Suche mobiles Notebook/Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabs35, 11.09.2013.

1. Fabs35

Fabs35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wie hoch ist dein Budget?
    maximal 600€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Ja, bin Schüler

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Nein, benötige ich nicht.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    maximal 13 Zoll, mit ein bisschen weniger kann ich Leben

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Egal, unter freien Himmel werde ich es voraussichtlich nicht nutzen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Programmieren, Internet, Office, vielleicht mal kurz eine Stunde COD4, also wird ein i3 mit Intel HD reichen

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Ja solange wie möglich^^
    Wenns jetzt nur 2 Stunden sind ist es ehrlich gesagt auch egal. Da eh fast überall eine Steckdose vorhanden ist.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nein, wenn ich jetzt das Notebook jetzt 2-3 Wochen nicht hab ist es nicht tragisch.

Was würdet ihr mir empfehlen? Am besten nichts was nach 2 Jahren alles zu klappern anfängt oder sich selber zerlegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche mobiles Notebook/Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Suche mobiles Notebook/Ultrabook - Ähnliche Themen