Suche mobiles Notebook/Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Fabs35, 11.09.2013.

1. Fabs35

Fabs35 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Wie hoch ist dein Budget?
    maximal 600€

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)?
    Ja, bin Schüler

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Ja

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein?
    Nein, benötige ich nicht.

Welche Displaygröße bevorzugst du?
    maximal 13 Zoll, mit ein bisschen weniger kann ich Leben

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Egal, unter freien Himmel werde ich es voraussichtlich nicht nutzen

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    Programmieren, Internet, Office, vielleicht mal kurz eine Stunde COD4, also wird ein i3 mit Intel HD reichen

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
    Ja solange wie möglich^^
    Wenns jetzt nur 2 Stunden sind ist es ehrlich gesagt auch egal. Da eh fast überall eine Steckdose vorhanden ist.

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
    Nein, wenn ich jetzt das Notebook jetzt 2-3 Wochen nicht hab ist es nicht tragisch.

Was würdet ihr mir empfehlen? Am besten nichts was nach 2 Jahren alles zu klappern anfängt oder sich selber zerlegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Suche mobiles Notebook/Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Suche mobiles Notebook/Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek

Suche mobiles Notebook hauptsächlich zum Schreiben von Hausarbeiten in der Bibliothek: Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann bin ich Student und verfüge dementsprechend über kein hohes Budget und würde daher gerne Angebote für...
  2. Suche professionelles, mobiles Notebook...

Suche professionelles, mobiles Notebook...: Hi, da mein altes Dell Inspiron 500m Notebook nun bald schon 10 Jahre durchgehalten hat, ist es mal wieder an der Zeit, sich ein neues Gerät...
  3. Suche preiswertes, mobiles Notebook

Suche preiswertes, mobiles Notebook: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, mobilen Notebook. Soll ein Geschenk werden (ist also nicht für mich). Budget: maximal...
  4. Suche mobiles Gerät für Unialltag

Suche mobiles Gerät für Unialltag: Hallo, da ich demnächst vor habe mir einen "mobilen PC" zuzulegen will ich mich vorab schonmal hier informieren. Ich bin auf der Suche nach einem...
  5. Suche mobiles Notebook mit langer Laufzeit

Suche mobiles Notebook mit langer Laufzeit: Hallo ich suche ein Notebook als mobiles Zweitgerät neben meinem Desktop zuhause. Folgende Dinge sind mir wichtig: - nicht zu schwer,...