Suche möglichst Leichtes Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Mule, 20.02.2007.

1. Mule

Mule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin Student und such ein neues Notebook. Es sollte möglichst leicht sein (auf jedem Fall unter 2kg) und eine Grafikkarte haben. Möglichst mit Digitalausgang (HDMI oder DVI).
    Will es hauptsächlich für den Unialltag (Internet, Programmieren) verwenden. Daheim dann zum DVD schaun (u.a. am Beamer; deshalb wäre ein Digitalausgang gut).
    Spielen ist mir nicht so wichtig (vielleicht nen bissl C&C oder ähnliches).
    Preis ist egal.
    Danke für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ferrari987, 21.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Klein, leicht, schick und teuer -> sony hat viele 13,3 Zoll Modelle im Programm LINK

Von Dvi/HDMI musst du dich aber ohne Dockingstation verabschieden, das gibs meistens nur bei größeren/schwereren Geräten.

mfg ferrari987

4. Mule

Mule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Solangs mit Dockingstation geht, ist es in Ordnung (was ja bei der SZ-Serie auch der Fall ist, oder?) Gibt es zum Vergleich von anderen Herstellern was ähnliches? Aber im Prinzip ist das genau so was, wie ich suche.
    Danke!

5. #4 ferrari987, 21.02.2007
    ferrari987

ferrari987 Forum Master

Mein Notebook:
    Thinkpad T60 2007VEH 15'' IPS
    Jo laut sony.de gibt es für alle SZs Dockingstationen.
    mfg ferrari987

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche möglichst Leichtes Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche möglichst Leichtes Notebook - Ähnliche Themen