suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Bumblebee, 11.01.2010.

1. #1 Bumblebee, 11.01.2010
    Bumblebee

Bumblebee Forum Newbie

Mein Notebook:
    Asus F3JP Ap029M
    hallo

ich habe das samsung E152-Aura T5800 Evan notebook und benutze dieses hauptsaechlich nur als standnoetebook .. deswegen wuerde ich gerne noch einen zusaetzlichen monitor dazu kaufen , da es sich so doch bisserl leichter tut :D

leider habe ich garkeine ahnung auf was ich achten sollte usw .. =)
    ich hoffe ihr koennt mir beim kauf helfen

der ppreis sollte 250 euro nicht uebersteigen ..
    ich spiele nur nur ab und zu
    filme schau ich darauf dafuer mehr .. sonst normalbetrieb .. und teilweise auch mal autocad / archicad

hier sind noch die daten vom notebook .. falls man die braucht ..:confused:

Prozessor Intel® Core™ 2 Duo T5800 2x 2,0 GHz 2 MB Cache 800 MHz FSB
    Betriebssystem Original Windows® Vista Home Premium
    Speicher 3 GB (1 x 2 GB, 1 x 1 GB) DDR2 800 MHz
    Festplatte 250 GB SATA
    5.400 Umdrehungen pro Minute
    Display 15.4" WXGA SuperBright© Hochglanz LCD
    1.280 x 800
    Grafik NVIDIA® GeForce® 9200M GS 256 MB GDDR3 VRAM
    Optisches Laufwerk DVD Super Multi Double Layer
    Kommunikation Wi-Fi 802.11b/g
    100/1000 Ethernet
    Besonderheiten
    HDMI
    Webcam
    Protect-o-Edge©-Gehäuse
    SilverNano™-Tastatur
    Samsung Recovery Solution III

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Die Seite wird geladen...

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors: Hallo NotebookForum.at, Wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich ein Notebook für folgende Tätigkeiten: Bildbearbeitung mittels Adobe...
  2. Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€

Suche Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung(wenig mobil, externer Monitor) bis 500€: Hallo, ich suche ein neues Notebook für 2D CAD und Bildbearbeitung und würde mich über Kaufempfehlungen und Hinweise freuen. Anbei meine...
  3. Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche"

Monitor Schnell-Test mit "Farbkreis" & "Einser-Suche": Mit Einverständnis von "Henricus Magnus" (Nickname) hier zwei schnelle Möglichkeiten den Monitor (grob) auf "Farbtreue" und "Schattenzeichnung"...
  4. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...