Suche MP3 Schnittsoftware

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von DeltaFox, 06.02.2007.

1. #1 DeltaFox, 06.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Gibts zwar zu Hauf, suche aber etwas spezielles, habe ich aber (bewusst) bis jetzt noch nicht gefunden.

Gibts ein Programm das mir automatisch ein Stück zusammenschneidet? Soll heißen: Ich hab z.b. einen Track der geht 1 Stunde lang, möchte aber z.b. alle 3 Minuten ein eigenes MP3 haben - also den Track quasi stückeln.

Kennt sowas wer?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 06.02.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hi,

na ja, ich hab mal vor kurzem mit einem Kollegen darüber geredet und er sagte mir, dass für seine Anwendungen (z.B. Aufnahme von Radio und dann einzelne Teile raustrennen) das Program mp3DirectCut ausreicht. Weiß nicht, ob du damit zufrieden bist?

Zerocool

4. #3 DeltaFox, 06.02.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Werds mal ausprobieren, danke für den Tip!

Thema:

Suche MP3 Schnittsoftware

Die Seite wird geladen...

Suche MP3 Schnittsoftware - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...