Suche Multmedia Notebook bis 600 Euro

R

redbull320

Forum Newbie
Hallo dies is leider mein zweiter Thread aber im ertsen ging es noch um Netbooks, aber ich habe mich umentschieden zu nem notebook,
da mir doch etwas mehr geld zur verfügung steht..


Voraussetzungen:

Leise, Nicht heiß, relativ schneller Prozi, COD2 sollte laufen (wenn auch nur mit minimal Details), gut aussehen.

habe hier mal ein Paar rausgesucht könnt ihr mir sagen welches von denen ihr mir wiso empfehlt?

Acer Aspire 5739G-654G32MN, GeForce GT240M

ASUS X5DAB-SX070V


MSI EX623GS-T3443VHP (0016742-SKU11)

Packard Bell EasyNote TJ61-RB-011 (LX.BFC0X.003)

Samsung R522 Aura T6500 Arell (NP-R522-JS04DE)

Toshiba Satellite L500-131 (PSLJ3E-011005GR)


oder gibt es auch besser in der preisklasse ( Preis / Leistung ) kann auch leicht über 600 euro gehen, aber nur wenn ein großer unterschied besteht..


Bin für jede Antwort Dankbaar.

Greez

redbull
 
Hallo,

hatte auch ein Netbook, habe es aber wieder verkauft, weil es mir einfach zu klein war ;)

Aber back to topic. Habe selbst seit 2 Wochen einen Samsung R522 (siehe Signatur). Bin sehr zufrieden. Super verarbeitet, sogar einen Tick besser als mein vorheriges Dell Studio 1555 und das war schon relativ gut und stabil.

Wenn du Fragen hast, einfach zu ;-)

lg, Ocean
 
Okee THX,

ja das Samsung is mein Favorite..

Fragen dazu habe ich:

Wird es heiß,
is es laut,
was für spiele kann man damit spielen,
wie lange hält ca. der akku und
wie siehts mit der quali aus..

danke für antworten..

greez
 
Okee THX,

ja das Samsung is mein Favorite..

Ich denke, mit dem Samsung machste nichts falsch. Wobei es natürlich kein Zockernotebook ist, aber für die ca. 550 Euro darf man das nicht verlangen. Da müsste man 1.500 Euro aufwärts ausgeben...


Kommt natürlich auf die Auslastung an. Im normalen Office Betrieb wird es nicht sonderlich heiß. Die Handauflagen bleiben relativ kühl. Auf der Unterseite wird es natürlich etwas wärmer.


Nein, wenn man nicht spielt, dann läuft der Lüfter sehr leise und springt auch nur selten an.

was für spiele kann man damit spielen,

Da ich nur Counterstrike:Source spiele, kann ich nur davon berichten. Läuft einwandfrei in der nativen Auflösung. Aber das Spiel ist ja schon ein paar Jährchen alt.

wie lange hält ca. der akku und

Der Akku hält beim Surfen mit Wlan und niedriger Displayhelligkeit locker über 3 Stunden.

wie siehts mit der quali aus..

Wie gesagt, etwas besser, als das Dell Studio, welches ich vorher hatte. Ein kleiner Schwachpunkt ist, wie bei vielen Notebooks, der Displaydeckel. Aber wie erwähnt, war beim Dell auch so.
 
Hay dankee :D

haha auch ein CS zocker ^^ ich werde das bestimmt auch spiielen,

naja mit der wärme war es mir nur wichtig ob ich beim chillligen surfen eine unterlage auf meine schenkel machen muss ;D

Denke mal das ich mir das mir holen werde..

THX
 
Zurück
Oben