Suche nach 12"-Notebook <500,-€

M

matze787

Forum Newbie
Moin zusammen!

Für den Businesseinsatz suche ich ein Notebook in der 12"-Klasse mit möglichst leiser Tastatur und einem Preis von idealerweise unter 500,- €.

Seltsamerweise sind die 12"-Notebooks alle recht teuer und mit leistungsstarken Prozessoren ausgerüstet, die ich für meine Zwecke (Protokolle in Besprechungen schreiben etc.) gar nicht benötigen würde. Einzig Netbooks mit 11,6" kämen noch so halbwegs in Frage - allerdings haben meine Netbookerfahrungen eher gezeigt, dass die Teile schnarchig langsam sind...:( Mir schwebt eher was in Richtung i3 oder ein Äquivalent von AMD mitbringen. 13,3" wären sonst auch noch in Ordnung.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Besten Dank im Voraus!

Gruß,
Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das sind ja schon einige, herzlichen Dank!

Dell gefällt mir sehr gut, hatte bislang immer exzellente Erfahrungen damit. Ich bin jetzt noch auf das Vostro V131 gestoßen - das liegt zwar etwas über dem 3350, aber die Verarbeitung, Tastatur etc. scheint wohl auch deutlich besser zu sein.

Mal schauen, hauptsache, ich finde was :)

Gruß,
Matze
 
Ja das 131er wäre mir auch noch eingefallen, habe es aber wegen zu hohem Preis für dich nicht erwähnt. Falls du es bestellst, schicke uns doch bitte einen erfahrungsbericht, den benötigen wir hier dringend. :p
 

Ähnliche Themen

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Notebook Suche bis 500 EUR

Suche Allrounder um die 500 €

Hilfe bei Entscheidung des Notebooks, bitte (~700€)

Zurück
Oben