Suche nach Notebook mit Full HD Grafikkarte

L

lookilooki

hey leute,

ich bin auf der suche nach einem notebook mit einer hochauflösenden grafikkarte. in nächster zeit werde ich mich beruflich viel mit detaillierten zeichnungen auseinandersetzen müssen und bräuchte dafür dann eben ein geeignetes notebook.

das problem ist, dass ich mich notebook-technisch nicht besonders gut auskenne und mir wahrscheinlich nur irgendeinen überteuerten mist kaufen würde, den ich nachher wieder umtauschen müsste :D

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir in der hinsicht weiterhelfen könntet.

perfekt wäre ein notebook was nicht größer ist als 17" und nicht mehr als 1000€ kostet, so viel steht fest :D

danke schonmal im voraus:)
 
in nächster zeit werde ich mich beruflich viel mit detaillierten zeichnungen auseinandersetzen müssen
Mit welchen Programmen?
perfekt wäre ein notebook was nicht größer ist als 17" und nicht mehr als 1000€ kostet, so viel steht fest
Das kommt halt auf das Prog. an welches du benutzt.
Wenn es um CAD geht, dann könnte dein Budget mit 1000€ evtl.nicht reichen, da man dann eher ein CAD zertifiziertes Notebook bzw. Gerät benötig das eine Zert. Graka hat.
Diese findest du aber eher in Business geräten die sich über der 1000€ befinden.
 
soll eigentlich das Display auch "hochauflösend" sein oder wird ein externer Bildschirm genutzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Suche Notebook für Uni

Hilfe im Notebook-Dschungel.

Suche Notebook für Uni und gelegentliches Spielen

Zurück
Oben