suche nach ordner: msocache auf FS315H

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von wolle01, 28.11.2005.

1. #1 wolle01, 28.11.2005
    wolle01

wolle01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FS 315 H
    Hallo, kann mir jemand sagen, nach einer vollständigen Neuinstallation oder im Auslieferungszustand der o.g. Ordner sich auf C: befindet. (Ist der Ordner für die Office Testversion) Vielen Dank, wolf i.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 28.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ob das der Ordner für die Office Testversion ist weiß ich nicht (gibst überhaupt ne Testversion von Office????)
    In dem Ordner werden Installationsdaten abgelegt und Office fragt nach der Installation ob es diese Daten löschen soll.
    Ob der ORdner da ist, und wie er heißt kannst du bei dir selbst nachsehen.
    Im Explorer unter Extras Ordneroptionen Ansicht alle Ordner anzeigen lassen, dann siehst du ihn selbst.

4. #3 Thorsten, 28.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Bei den aktuellen Vaios der FS Serie wird eine 60 tägige Testversion von Office vorinstalliert.

@wolle01
    Was hast du vor bzw. wozu suchst du diesen Ordner?

Thorsten

5. #4 wolle01, 29.11.2005
    wolle01

wolle01 Forum Newbie

Mein Notebook:
    FS 315 H
    Ich mußte Windows neu installieren und habe dabei die Anwendungen weggelassen (sie Anleitung von stausi). Nun hätte ich aber die Office Testversion doch gern gehabt (ohne die anderen Programme). Meine Frage: Kann man in diesem Fall aus dem MSOcache - Ordner (der nur bei einem installiertem Office vorhanden ist) die Office-Testversion auf ein "nacktes" System installieren??

mfg, wolf.i.

6. #5 Thorsten, 29.11.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

also ob im MSOCache Ordner die Setupdateien für Office liegen bezweifle ich - oder möchtest du nur den Ordner auf dein System kopieren? Dies wird aber nicht genügen, da eine Installation mehr beinhaltet als ein Ordner...
    Habe mal die Anwendungs Sicherheits Recovery DVD in mein FS285M eingelegt, dort kannst du fehlende Anwendungen nach installieren - aber nicht das Office.
    Vermutlich, da es sich dabei um eine Testversion handelt.

Thorsten

7. p12

p12 Forum Freak

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche nach ordner: msocache auf FS315H

Die Seite wird geladen...

suche nach ordner: msocache auf FS315H - Ähnliche Themen

1. Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?

Wer hilft mir bei der Suche nach einem optimalen Notebook?: Hallo, ich, Elke, 65 Jahre alt, suche ein Notebook für mich. 1. Frage: ist ein Notebook besser oder ein Laptop? 2. Frage: Ich habe durch...
  2. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  3. Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre

Suche Notebook/Ultrabook für min. die nächsten drei Jahre: Meine Anforderungen: - HD Webcam - 802.11ac - Bildschirm mit hoher Auflösung (1920*1080 oder höher) - Blu Ray Laufwerk - gute...
  4. Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :)

Bitte helft mir bei der Suche nach einem Laptop für meinen alten Herren :): Einen schönen Abend allen miteinander. Ich suche für meinen Vater ein neues Notebook. Da ich in diesem Forum schon viel gelesen habe und auch...
  5. Suche nach günstigem Gaming notebook

Suche nach günstigem Gaming notebook: Es sollte maximal 1200 Euro kosten. Verwendung hauptsächlich fürs spielen. Ein nicht spiegelndes Display. Ich möchte wenn möglich GTA5 und Call of...