Suche Nachfolgemodell

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Vorudor, 10.09.2009.

1. #1 Vorudor, 10.09.2009
    Vorudor

Vorudor Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe die letzten 2 Jahre den [HP Pavilion tx1250eg] verwendet und bin absolut zufrieden damit gewesen.
    Da dieser aber langsam in die Jahre kommt hab ich mich mal nach dem aktuellen Nachfolger dieser Reihe umgesehen - bin aber nicht fündig geworden.

Auf geizhals.at stieß ich bloß auf [HP Pavilion tx2650eg], welches aber auch nicht mehr ganz neu zu sein scheint und nur von Universal.at angeboten wird.

Jetzt meine Frage:
    Weiß jemand welches der (tatsächliche) Nachfolger meines Lappis ist? Ich hätte gerne wieder einen mit drehbarem Touchscreen - aber zu nem vernünftigen Preis - meiner hat mich damals ca 900,- gekostet.

Hoffe mir kann jemand helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ich habe vor ca. 7 Stunden einen Tablet geordert. Falls du auch Tablets in Betracht ziehen willst, die nicht von Hp kommen, dann kann ich dir mal meine nähere Auswahl verlinken.

X61 Tablet um 749€
    Dell Latitude XT um 650 - 800€.

Sind aber eher keine Lifestylemultimediatablets - so würde ich zumindest den HP einordnen.

4. #3 HiTek666, 10.09.2009
    HiTek666

HiTek666 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Elitebook 6930p / nc2400
    Der tx2650eg ist wohl der Nachfolger von deinem Notebook...dieser ist nur noch nicht in Europa verfügbar, sobald dem so ist wird er auch bei anderen Shops auftauchen.
    Allgemein würde ich aber ebenfalls von einem Pavillion Notebook abraten...

Der IBM ist sicherlich eine gute Alternative, von dem Dell würde ich aufgrund des lahmen Prozessors abraten. Die aktuelle Dell Latitude Serie ist allgemein nicht zu empfehlen, diverse Bugs und ein labiles Gehäuse sollten bei einem Business Notebook nicht auftauchen.....

Wenn du HP treu bleiben möchtest schau dir das 2730p an, die Gehäuse der aktuellen Elitebook Serie sind einfach Spitze und der Low Voltage Prozessor bietet eine gute Laufzeit bei guter Leistung. Allerdings müsstest du mit 100 - 200 Euro mehr für ein HP Renew Gerät rechnen und noch mehr wenn es komplett neu sein soll.

Thema:

Suche Nachfolgemodell

Die Seite wird geladen...

Suche Nachfolgemodell - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...