Suche Nachfolger für X20

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von marius, 19.10.2008.

1. marius

marius Forum Newbie

Hallo,

gestern ist leider mein X20 heruntergefallen und nun benötige ich neues Notebook, dass ähnlich gut wie das X20 ist, aber ein wenig schneller. Es wird nur für Office Betrieb gebraucht und soll unter 500 Euro gebraucht erhältlich sein. Vorallem soll es sehr leise wie das X20 laufen, geht das überhaupt noch bei den Core Duo Prozessoren? Welches NB kommt für diese Anforderungen in Frage?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LoggDogg, 19.10.2008
    LoggDogg

LoggDogg Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hol dir doch wieder nen x20 wenn du es gut fandest.

hab auch nen x20 gekauft bei ebay für 200€ preislich ziemlich gut wie ich finde.

oder willst du unbedingt was schnelleres?

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also entweder wieder ein X20 oder wenn es neu sein darf:
    - Samsung P510
    - Lenovo R61
    - eventuell Dell Studio 15
    - Dell Vostro 1510 / Latitude E5500 (wahrscheinlich zu teuer)

Schau dir nochmal die Tests zu den Notebooks auf Notebookcheck.com an, da siehst du auch detaillierte Lautstärkeangaben.

Thema:

Suche Nachfolger für X20

Die Seite wird geladen...

Suche Nachfolger für X20 - Ähnliche Themen

1. suche x20 nachfolger

suche x20 nachfolger: hallo, mein 7 Jahre altes Samsung x20 gibt langsam den Geist auf und ist auch schon etwas lädiert. Ich war sehr zufrieden damit, würde mir...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  4. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  5. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...