Suche NB bis ~800€ / Office+Internet(WEBCAM!)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daster, 14.06.2008.

1. Daster

Daster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute!

Ich flieg demnächst nach Amerika und würd mir dafür gern ein Notebook beschaffen..

Ich hab eigentlich keine großen Ziele damit..Ich brauch es nur zum mitschreiben auf der uni und zum internet surfen..wichtig wäre mir dabei, dass ich eine webcam integriert hätte, weil ich von amerika aus doch auch gern mit meiner freundin skypen würd..

Kenn mich in dem preissegment leider gar net aus und kenn auch net so wirklich die unterschiede..hab hier jetzt scho bissl rumgeschaut aber naja..dual core etc brauch ich ja eigentlich net, weil ich psiel gar nix, hör nur musik ab und an übern laptop..

also kurzfassung:

nutzen:
    mitschreiben / office
    internettelefonieren / webcam
    musik hören

requirements
    15,4 Zoll wären nett
    gute Akkulaufzeit !!
    Webcam integriert
    wlan/bluetooth wäre nicht übel..
    nettes Design *gg*

Ja mehr fällt mir jetzt eh grad net ein..Hatte mal eins, wo die Tasten ahlt nach geraumer zeit schnell im arsch waren aber das sollte heute ja eh nemma so der fall sein..
    hoff es kann mir da wer helfen ;)

glg Daster

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Dell 1525 mit 9er Akku.

4. #3 singapore, 14.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  5. Daster

Daster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na 15,4 wäre scho besser..weil ich ihn daheim ja auch benutz..also net unbedingt kleiner..

brenner wäre vielleicht auch net so schlecht..

also zurzeit tendier ich zum dell 1525..kommt halt auf gut 800 euro..mit bluetooth, wireless, besserem monitor und akku..

die beiden kleineren alternativen sagen mir net so zu..

gibts sonst noch welche !?

hoffe auf ratschläge..

glg

6. #5 2k5.lexi, 15.06.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Warum noch mehr, wenn du eins gefunden hast dass perfekt passt?

Samsung R60, allerdings mit weniger akkulaufzeit

7. Daster

Daster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja gute Frage ;) Aber ich bin mir ja noch net so ganz sicher ob es wirklich perfekt passt :) Daher noch bissl Alternativen durchschauen bevor ichs dann endgültig kauf..weil is doch ne große investition für mich..

hab jez auch schonmal kurz überlegt, ob ich mir eins in amerika kaufen soll, aber da is die tastatur etc dann ja bissl anders oder!?

abgesehen von nem macbook natürlich :p ^^

8. #7 singapore, 15.06.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Dell Vostro 1510 mit Geforce 8400M GS
    Dell Vostro 1510-Notebook-Computer
    (MwSt nicht vergessen)
    Dell Vostro 1510 Review
    Ein Blick auf das neue Dell Vostro 1510 johannes.jarolim.com
    Wenn du im Geschäftskundenbereich bestellst - was als Privatperson problemlos möglich ist - entfällt das 14 tägige Rücktrittsrecht und die gesetzliche Gewährleistung beträgt nur ein Jahr.
    Wenn du das Notebook am Telefon ausdrücklich als Privatperson kaufst, verlierst du Rabatte aus dem Geschäftskundenbereich aber auch die entsprechenden Nachteile.
    Hinweise zur Bestellung bei Dell
    Die Dell-FAQ (inkl. besonderer Fragen zu 1330/1530)... - Forum de Luxx

Hier hast du doch auch das Keyboardprobelm.
    Ich dachte du wolltest kein 13,3 Zoll Modell?

9. Daster

Daster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hehe ja stimmt eh..Oh dachte bei den macs is einheitstastutar..kenn mich ja net so ganz aus bei den versionen bzw was genau der unterschied in der usa is..aber es gibt ja mac books mit 15 ;) net dass ich mir überhaupt eins kaufen will..is über meinem preislimit..

So, also kommen wohl eh nur die 2 Dells in Frage..Vostro 1510 und das 1525..Kurze Akkulaufzeit is net so toll ;(

Hmmm, schwere entscheidung :X

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Heyjay

Heyjay Forum Stammgast

Mein Notebook:
    hp compaq 6910p
    Wenn die Webcam kein "muss" ist, hättest du mehr (und bessere) Alternativen! ;) Gute Akkulaufzeiten kann man von 15,4" Geräten in der Regel nicht erwarten (außer eben mit größerem Akku gg. Aufpreis, siehe Dell).

Mit Webcam:
    Lenovo N200
    LG E500
    LG R405

Ohne Webcam:
    ThinkPad R61
    Samsung P500
    hp 6715b

12. Daster

Daster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja Webcam wär scho super..weil ich hab ja net so die lust da noch zusätzlich ne webcam mitzunehmen..weil die verlier ich, zerstör ich oder was weiss ich *gg* Vergess ich!? =)

also wär sie doch scho sehr nett...

muss mir da mal deine drei neuen alternativen anschauen..weiss nur nie so genau was da dann wirklich besser is..vorallem akkulaufzeit ;(

ja ich erwarte auch keine wunder..Aber a bissl laufzeit wär scho gut, weil ab und an hab ich keine steckdose und dann...naja eh scho wissen ;)

Thema:

Suche NB bis ~800€ / Office+Internet(WEBCAM!)

Die Seite wird geladen...

Suche NB bis ~800€ / Office+Internet(WEBCAM!) - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...