Suche NB für 1000€ evtl. Acer Aspire 5652

was würdet ihr an meiner stelle machen, bzgl. MwSt. erhöhung?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
V

vikstep

Forum Benutzer
Hallo zusammen,
suche notebook zwischen 900 und (allerhöchstens) 1100€. Egal welche Firma aber sollte bestmögliche Ausstattung haben für möglichst billigst-denkbaren Preis.

Ich möchte ihn um Silvester herum kaufen.

Bisher habe ich den Acer Aspire 5652 AWLMI (seit November) verfolgt aber irgendwie nie einen besseren Laptop gefunden...

.. gibt es jmd. der einen besseren kennt? (allerdings für etwa gleichen Preis?)

ode ist dieses NB wirklich- wie ich bisher davon ausgehe das beste NB in sachen Preis/ Leistung um 1000€!!!????

Bitte hilft mir ich möchte in nächsten 2 wochen bestellen...

Freue mich auch sehr über anmerkungen zu diesem nb...

VIELEN VIELEN DANK IM VORRAUS
 
sorry wollte noch mal was fragen,...
kennt irgendwer einen Händler mit zuverlässigem Service (also zwecks Garantie, etc.) bei dem man hohe rabatte bekommen kann wenn man 3 notebooks kauft???
 
Warum postest du das hier rein...und nicht in Threads ie das Thema behandeln??

@Topic
In der Preiskategorie ist schon einiges machbar...ich würde dir wenn du wirklich die bestmögliche Leistung fürs Geld haben willst eins FSC/Asus empfehlen..nur ist die Verarbeitung (laut einiger Aussagen) nicht so das beste bei den FSC`S...eine ausgewogenes Verhätnis zwischen Leistung und Qualität hat meiner Meinung nach Acer...sonst würde mir nichts einfallen...vllt (auch wenn nicht die Hyperleistung sondern eher Mittelmäßig ist) ein BenQ Joybook R55
 
das versteh ich jetzt aber nicht ganz... acer wird doch nur hinterhergesagt sie wären soooooo schlecht verarbeitet und asus sei top
 
Asus ist meinesachtens unter den Gamer/Consumer Notebooks noch das am besten Verarbeitet ist. Die FuSi Geräte haben auch eine schicke Ausstattung, allerdings ist lässt die Verarbeitung im Vergleich mit Asus zu wünschen übrig, vor allem bei Displayscharnieren und der Belastbarkeit der Displays von aussen (Tastatur drückt aufs Display). Diese Probleme habe ich bei Asus noch nicht gesehen.

So far

Lexi

Ps: Frohes Fest!
 

Ähnliche Themen

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Suche Notebook für Bildbearbeitung + Möglichkeit des Anschlusses eines 4K Monitors

suche Beratung für Kaufentscheidung

Hilfe im Notebook-Dschungel.

Top NB für 600-800€

Zurück
Oben