Suche NB - hohe Auflösung, gutes Design

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Cocaman, 24.08.2010.

1. #1 Cocaman, 24.08.2010
    Cocaman

Cocaman Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich im jetzt anfange zu studieren und deswegen wahrscheinlich häufig von Uni - Haus - Freundin - Elternhaus umherpendeln werde, wollt ich mir nun ein Notebook zulegen. Wichtig ist mir vor Allem eine hohe Auflösung und ein schickes Aussehen. Eine Grafikkarte sollte auch verbaut sein, da ich auch manchmal SC2 (minimale Einstellungen reichen) spielen möchte. Preismaximum ist so um die 1300 Euro. Bis jetzt bin ich auf 3 Notebooks gestoßen die aber seid ich sie gesehen habe immer teurer werden?? Deswegen weiß ich nicht ob ich warten soll, jetzt kaufen soll oder vielleicht noch jemand eine andere alternative hat. Größe des Notebooks ist egal, ideal wären 15". Meine bisherigen 3 Kandidaten sind:

HP Envy 14-1010eg (WN945EA) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sony Vaio VPC-EB1Z1E/B schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Dell Studio XPS 16 (verschiedene Modelle) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche NB - hohe Auflösung, gutes Design

Die Seite wird geladen...

Suche NB - hohe Auflösung, gutes Design - Ähnliche Themen

1. Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget

Suche viel Performance und viel Akku, hohes budget: Guten Tag ersteinmal, Ich habe in den vergangenen Wochen meines Studiums meinen alten Laptop immer gerne dazu verwendet Mitschriften...
  2. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  3. Suche Notebook mit hoher Auflösung und langer Akkulaufzeit

Suche Notebook mit hoher Auflösung und langer Akkulaufzeit: Hallo, ich bin, wie nicht schwer zu erraten, auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es gibt aber soooooooo viele Notebooks, dass ich...
  4. Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte

Suche schönes, schlichtes Notebook+hohe Pixeldichte: Hallo, würde mir gerne bald ein Notebook zulegen und stehe vor folgendem Problem: Das Design des Apple MacBook sagt mir schon mal sehr zu:...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...