Suche NB mit gutem Display und Graka

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Pryde3031, 10.06.2006.

1. #1 Pryde3031, 10.06.2006
    Pryde3031

Pryde3031 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Ich suche ein Spielenotebook mit sehr gutem Display. Da ich das Notebook viel drausen benutzen will, brauche ich ein gutes Display (am besten ein entspiegeltes)das man auch bei Tageslicht einsetzen kann. Die Leistung sollte auch nicht zu kurz kommen, da ich mit dem Notebook auch Spiele spielen möchte(Graka nicht unter 1600 oder 7600), und das ganze dann noch für ein Preiß bis 1500€. Könnt ihr mir da etwas empfehlen oder gibt es das Perfekte Notebook für mich nicht?

Gruß Pryde

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chozo

Chozo Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung x60 SE
    Also, entspiegelte Notebooks in solch einer Leistungsklasse wirst du (leider) im Moment schwer finden - zumindest unter den Markennotebooks.

Notebooks die mir einfallen:

Sony FE21M
    ASUS A6JM
    Samsung x60 Studentbook

Diese haben leider alle ein spiegelndes Display, wobei ich dir aber das Sony vorschlagen würde, da dessen Display das hellste von allen ist.

Mir fallen leider keine andere Notebooks im Moment ein...

Thema:

Suche NB mit gutem Display und Graka

Die Seite wird geladen...

Suche NB mit gutem Display und Graka - Ähnliche Themen

1. Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll

Suche nach einem leichten Laptop mit gutem Display über 13,3 Zoll: Zuerst einmal herzlichen Dank für Eure Arbeit und dass Ihr Euer Wissen für Andere wie mich zur Verfügung stellt!!!! Ich selber habe aktuell...
  2. Suche Notebook mit gutem Budget

Suche Notebook mit gutem Budget: Hallo, Nach vielen durchlesen habe ich mich dazu entschlossen auch mal die Kaufberatung zu nutzen. Da ich mein Desktop verkaufe da er zuviel...
  3. Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service

Suche Notebook bis ca. 400 Euro mit gutem Service: Hallo, ja, ich bin auf der Suche nach einem Notebook bis ca. 400 Euro! Es soll nur für Internet und DVB-T sein, sonst nichts! Allerdings wird...
  4. suche 14" bis 15" notebook mit gutem display

suche 14" bis 15" notebook mit gutem display: hallo, da das HP envy 14 1010eg anscheinend nicht mehr geliefert wird muss ich mich jetzt nach einer alternative umschauen ... ich lege viel...
  5. SUCHE: defekte Notebooks im gutem Zustand

SUCHE: defekte Notebooks im gutem Zustand: bevorzugt von Samsung Defekt egal, solange er äußerlich in Ordnung ist und komplett muss er sein Preis: fair aber günstig, bevor ihr den...