Suche NB unter700Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von klavikula, 19.09.2005.

1. #1 klavikula, 19.09.2005
    klavikula

klavikula Forum Newbie

13614

hallo
    ich such ein NB, welches möglichst unter 700 Teuronen kosten sollte.
    Ich hab davon keine blasse Ahnung, was gut ist und seinen zweck erfüllt.
    Das NB sollte eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, zum Spielen ist es aber nicht da. Dann sollte es relativ robust sein :-D
    Ein Nb was nach ner Woche auseinanderfliegt kann ich nicht brauchen!

Oder sollte ich noch nen bisschen warten. Kommt jetz irgend etwas bahnbrechendes auf den Markt und die alten werden enorm billiger???

Könnt ihr mir weiter helfen,Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 19.09.2005
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    13624

Grüße!

Ich muß leider sagen dass mit dem Budget (auch wenn 700euro grundsätzlich viel sind) nicht viel auszurichten ist.
    Es gab mal ein Acer um 600 euro, das war zwar nicht aufregend aber dennoch für ein Acer sehr günstig. Einen Pentium M (Centrino) wirst du nicht bekommen, bleibt nur mehr der Griff zum Celeron.
    Da gibt es einige Notys um 700 euro (Amilo, hp,...). Berauschend sind diese leider alle nicht, es hab in der Vergangenheit öfters Benutzer die nichts gutes berichtet hatten. Mein Rat ist immer in diesem Falle: kaufe dass billigste dass du findest, oder du wartest ein wenig, sparst und kaufst dir dann ein besseres.
    Welche Notebooks genau so günstig sind kannst du auf www.geizhals.at nachlesen.
    Ich hoffe das hilft ein wenig, wenn nicht einfach fragen! :)

mfg

4. #3 Thorsten, 19.09.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    13626

HI,

700¤ ist schon ein tiefer Preis, aber was finden kann man schon.
    Centrino Technik und dadurch lange Ausdauer wohl weniger, Celeron M sollte in dieser Preisklasse sein.
    Entweder mal bei Internetpreissuchmaschinen umschauen oder bei der Werbung der Tageszeitung, dort ist was findbar.
    Neue Technik steht derzeit nicht wirklich an, es kommt immer was neues, aber nichts, was einen drastischen Preisverfall auslösen wird, um mit dem Kauf "ewig" zu warten.

Tut mir leid, dass ich dir derzeit kein wirkliches Angebot empfehlen kann.

Thorsten

Thema:

Suche NB unter700Euro

Die Seite wird geladen...

Suche NB unter700Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  3. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  4. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  5. Suche gaming laptop für unter 1.300€

Suche gaming laptop für unter 1.300€: Sevus liebe leute, wie der titel schon zu vermuten lässt xD suche ich einen guten gaming laptop für unter 1.300€. FÜR LEAGUE OF LEGENDS (das ist...