Suche NB unter700Euro

K

klavikula

13614

hallo
ich such ein NB, welches möglichst unter 700 Teuronen kosten sollte.
Ich hab davon keine blasse Ahnung, was gut ist und seinen zweck erfüllt.
Das NB sollte eine möglichst lange Akkulaufzeit haben, zum Spielen ist es aber nicht da. Dann sollte es relativ robust sein :-D
Ein Nb was nach ner Woche auseinanderfliegt kann ich nicht brauchen!


Oder sollte ich noch nen bisschen warten. Kommt jetz irgend etwas bahnbrechendes auf den Markt und die alten werden enorm billiger???

Könnt ihr mir weiter helfen,Vielen Dank
 
13624

Grüße!

Ich muß leider sagen dass mit dem Budget (auch wenn 700euro grundsätzlich viel sind) nicht viel auszurichten ist.
Es gab mal ein Acer um 600 euro, das war zwar nicht aufregend aber dennoch für ein Acer sehr günstig. Einen Pentium M (Centrino) wirst du nicht bekommen, bleibt nur mehr der Griff zum Celeron.
Da gibt es einige Notys um 700 euro (Amilo, hp,...). Berauschend sind diese leider alle nicht, es hab in der Vergangenheit öfters Benutzer die nichts gutes berichtet hatten. Mein Rat ist immer in diesem Falle: kaufe dass billigste dass du findest, oder du wartest ein wenig, sparst und kaufst dir dann ein besseres.
Welche Notebooks genau so günstig sind kannst du auf www.geizhals.at nachlesen.
Ich hoffe das hilft ein wenig, wenn nicht einfach fragen! :)

mfg
 
13626

HI,

700¤ ist schon ein tiefer Preis, aber was finden kann man schon.
Centrino Technik und dadurch lange Ausdauer wohl weniger, Celeron M sollte in dieser Preisklasse sein.
Entweder mal bei Internetpreissuchmaschinen umschauen oder bei der Werbung der Tageszeitung, dort ist was findbar.
Neue Technik steht derzeit nicht wirklich an, es kommt immer was neues, aber nichts, was einen drastischen Preisverfall auslösen wird, um mit dem Kauf "ewig" zu warten.

Tut mir leid, dass ich dir derzeit kein wirkliches Angebot empfehlen kann.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Schwierige Suche.. portables Notebook

Suche: Arbeitslaptop mit 1080p-Display, Desktopersatz

Schlecht informiert - brauche Rat

Welches Notebook??

Zurück
Oben