suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von HartzIIII, 26.03.2011.

1. #1 HartzIIII, 26.03.2011
    HartzIIII

HartzIIII Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebes Forum,

suche für meine Freundin ein schickes Netbook..

Sie möchte es nur zu Hause benutzten.(Sie ist 19, und Azubi, also keine Schülerin oder Studentin.. Office-tauglichkeit ist daher nicht von Relevanz.

Sie meinte das Display sollte ca. 11" groß sein und das Akku sollte ziemlich lange aushalten.. ich denke sie wird es täglich ca.10-12Std benutzen.. daher denke ich das eine gute Verarbeitung schon drin sein sollte..

kurz zusammengefasst:

-max. 470Euro
    -11Zoll (+/- 1 Zoll)
    -mattes Display!
    -nur für Internet (Facebook; MSN etc.)
    -kein Gaming
    -Netbook wird ausschließlich daheim benutzt.
    -Akku sollte ziemlich lange halten.. mind. 5std
    -brauche kein Service.
    -USB, Wlan
    -Windows 7(egal on 32 o. 64)
    -min. 1GB ram
    -darf ruhig weiß oder rosa sein^^ muss aber nicht :D
    -sie hört auch gerne Musik, also wenn möglich auch relativ gute Lautsprecher

Euch kann man Vertrauen ;)
    Danke schonmal im vorraus..

P.S.: falls es noch von Bedeutung für Euch ist: Widescreen Display wäre nicht schlecht.. Auflösung habe ich keine Ahnung, wie Mädchen das gerne haben.. und Bildqualität darf ruhig hoch sein.. wie gesagt Budget liegt bei max. 470 (zu aller Not auch bei 500) cu

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 27.03.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Azubis sind in der Regel auch berufsschüler mit Schülerausweisen, für ein Netbook spielt das in der Regel aber keine Rolle.

Für 10":
    R101 in Notebooks & Tablets/bis 12.1" TFT | Geizhals.at Deutschland
    Vorsicht, unbedingt eines mit 6 Zellen akku nehmen.

11"
    Lenovo IBM ThinkPad Edge 11, Core i3-380UM 1.33GHz, 2048MB, 320GB, schwarz (NVY5FGE) | Geizhals.at Deutschland
    Wäre sicher sehr schick, übersteigt aber leider das Budget um 50€

Thema:

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung)

Die Seite wird geladen...

suche Netbook für meine Freundin.. (11", lange Akkulaufzeit, rel. gute Verarbeitung) - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  4. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...