Suche Netbook mit N450

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von haemmerl, 27.01.2010.

1. #1 haemmerl, 27.01.2010
    haemmerl

haemmerl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    ich möchte mir in den nächsten Wochen ein Netbook kaufen.
    Weitere Kriterien sind:
    Display zwischen 11" und 12" nicht glänzend und min Auflösung 1280*720
    HDD min. 250 GB
    LAN, WLAN, Bluetooth, wenns geht HDMI (geht aber auch ohne)
    möglichst lange Akkulaufzeit

Gibts da was, oder kommt da demnächst was raus?
    Bis jetzt hab ich nur 10" Geräte mit dem N450 gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
    haemmerl

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Netbook mit N450

Die Seite wird geladen...

Suche Netbook mit N450 - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  4. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...