Suche Netbook mit [...] und ein paar Fragen

wie viel schlechter ist denn das 10,1 display gegenüber den 10,2??
Wenn man sie nebeneinander sieht, merkt man deutlich den Unterschied - ich weiß nicht, ob man mit der 10,1 im Freien, geschweige denn in der Sonne arbeiten kann (mit dem 10,2 kann ich).
 
hmmm, hab bei samsung angerufen und die meinten das jetzige 10,1 hat die neuste Technik mit LED bachlight etc...

@ottischwenk
Woher hast du denn diese Infos? Sonst im Internet finde ich keinen einzigen Beitrag zum Thema 10,1 bzw 10,2 beim NC10
 
hmmm, hab bei samsung angerufen und die meinten das jetzige 10,1 hat die neuste Technik mit LED bachlight etc...
Ach! Und deshalb ist es so viel billiger!
@ottischwenk
Woher hast du denn diese Infos?
Gesehen
Sonst im Internet finde ich keinen einzigen Beitrag zum Thema 10,1 bzw 10,2 beim NC10
Es gibt auch noch andere Foren wie Sammy Forum, NetbookNews Forum....
Diskussion darüber findest Du:
Netbooknews Forum • Thema anzeigen - Die neuen NC10 Modelle!
 
Ach! Und deshalb ist es so viel billiger!

Gesehen

Es gibt auch noch andere Foren wie Sammy Forum, NetbookNews Forum....
Diskussion darüber findest Du:
Netbooknews Forum • Thema anzeigen - Die neuen NC10 Modelle!

jo konnte das Modell zurückgeben.

danke für die Info.

Habe mir jetzt die richtige Modellnummer herausgesucht und folgendes Notebook möchte ich haben :

NP-NC10-KA06DE
Bluetooth, großer 6 Cell Akku, Farbe schwarz, LED Backlight

Ist folgendes Modell denn jetzt richtig?


Samsung NC10-anyNet KA06DE BBT 10,2 Zoll WSVGA Netbook: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand noch einen günstigeren Vorschlag??

Der Verkäufer im Mediamarkt meinte, eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers auf 2gb würde kaum was bringen. Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht?
 
Ist folgendes Modell denn jetzt richtig?

Samsung NC10-anyNet KA06DE BBT 10,2 Zoll WSVGA Netbook: Amazon.de: Elektronik

Hat jemand noch einen günstigeren Vorschlag??
Warum kaufst Du nicht
Samsung NC10 BH anyNET 10,2 Zoll WSVGA Netbook UMTS: Amazon.de: Elektronik
Der Verkäufer im Mediamarkt meinte, eine Aufrüstung des Arbeitsspeichers auf 2gb würde kaum was bringen. Hat jemand da andere Erfahrungen gemacht?
Ich habe aufgerüstet, weiß aber nicht, obs wirklich was bringt
 
Ich glaube ich habe eine ältere Version vom NC10...Noch ohne Bluetooth was mich etwas geärgert hat...Ich habe auch auf 2GB Ram aufrüstet, ob es was gebracht hat weiß ich nicht...Aber ingesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät vorallem weil es so eine hohe Akkuleistung hat...Der Nachteil allerdings ist das das Samsung NC10 nicht ohne Akku steht. Es ist also schwierig es nur mit Netzteil zu betreiben weils dann etwas schepp steht ;-)
 
hmm jetzt habe ich bei amazon genau so ein gerät für 389€ bestellt, wo ka06de in der Kaufbeschreibung stand und ich bekomme trotzdem ein kb03de :-(

Ich habe da angerufen und könnte sowohl das Gerät zurückgeben, als auch mir 80€ erstatten lassen.

Hmm... Sollte ich jetzt das Kb03de behalten oder ein neues Modell nehmen, wie zum Beispiel das n140??
 

Ähnliche Themen

Welches von diesen Netbooks ist das Beste?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

subnotebook (lenovo?) für reise. Betriebssystem?

Welches Netbook soll ich nehmen?

Neues Notebook, Entscheidungshilfe

Zurück
Oben