suche Netbook mit wichtiger Eigenschaft: Laufzeit

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von hans_kohler, 11.12.2008.

1. #1 hans_kohler, 11.12.2008
    hans_kohler

hans_kohler Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mir sagen die bisherigen Vergleiche, die ich gefunden habe, zuwenig über echte Laufzeiten unter welchen Bedingungen aus - (nur online, oder Arbeit mit viel Plattenzugriffen) --
    eine lange Laufzeit wäre mir wichtig - also nicht nur 2-3 stunden

denke, daß ein netbook mit SSD da bessere zeiten hat -

wer hat hier vergleiche ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Ich weiß nicht mehr wo ichs gelesen habe, aber im Vergleich zu einer sparsamen HDD mit 5400 upm war die Ersparnis nicht meßbar. Ich reiche die Quelle nach, wenn ichs finde.

4. Andy69

Andy69 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

bis jetzt weis ich nur vom Samsung - das es Online in verschiedenen Test's mit 7:15 Std. bis "fast 8 Std." angegeben wird.

Eines von MSI (?) soll demnächst mit größerem Akku rauskommen. Der soll dann statt 3 Zellen, dann 6 Zellen haben. Damit soll dann arbeiten von 5 - 6 Std. möglich sein.

Bei beiden wird von einer Zellen-Anzahl im Akku - von 6 Zellen gesprochen.

mfg - Andy (der nach verschiedensten Laptop-Marken - nun mehr auf Toshiba steht)

5. #4 djakubik, 26.12.2008
    djakubik

djakubik Forum Newbie

Mein Notebook:
    SONY VAIO TT-11 WN/B
    Habe nun das ASUS 1000H seit 3 Monaten und im Vollmodus, alle Schnittstellen ein, Bluetooth Verbindung die ganze Zeit mit externen Stick und vollem Wlan empfang komme ich immer über 4 Stunden. Alles abgedreht und den Sreen auf 50% sogar auf 5,5 Stunden.

Das passt wirklich um den Preis.

6. #5 HappyMetaler, 26.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Wenn Dich ein "sehr gut" getestetes Netbook mit langer Akkulaufzeit interessiert, dann schau Dir mal hier den Test an: *klick*
    Großer Pluspunkt für mich: Das Teil hat normalgroße Tasten
    Bei Geizhals: weiß / schwarz (trotz weißem Bild ;))

Edit:
    warum bleibst Du denn eigentlich nicht in Deinem alten Thread (*klick*)? Du wirst hier auch keine Antworten bekommen, die Du dort nicht bekommen hättest. Mehrfachthreads sind nicht gern gesehen. Wenn Dein alter Thread "eingeschlafen" ist, dann kannst Du den nochmal pushen, indem Du selbst etwas hineinschreibst.

Thema:

suche Netbook mit wichtiger Eigenschaft: Laufzeit

Die Seite wird geladen...

suche Netbook mit wichtiger Eigenschaft: Laufzeit - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  4. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...