suche netbook zum karten einbau

Dieses Thema im Forum "Netbook und Ultrabook Forum" wurde erstellt von PC-Noob, 08.07.2011.

1. #1 PC-Noob, 08.07.2011
    PC-Noob

PC-Noob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute,

sry das ich evtl was beklopptes suche, aber pc´s sind nicht wirklich meine welt^^:confused:

ich suche ein 10" netbook. will eigentlich nur damit serven, ein paar pdf´s draufspielen, word und excel sollen laufen und ich brauche einen lan-anschluss für ein servicetool, das hat aber geringe anforderungen.

einziges (möchtegern-) muss wäre, dass ich meine O2 card direkt reinbauen/stecken kann. keine lust immer den stick da dran zu machen, das nervt.:mad:

alles was ich finde sind alte kisten die man gebraucht kaufen. da die voraussetzungen nicht hoch sind, muss man sowas doch unter 300 bekommen können, oder? 20€ für den 2ten GB arbeitsspeicher sind dann auch kein problem mehr. soviel habe ich heute schon gelernt.

will ich zuviel, oder sollte ich noch mehr bedenken/beachten?

gruß noob

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 08.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    was du suchst, ist kein "Karten Einbau" (kein Wunder, wenn sich dazu nix findet), sondern ein Gerät mit UMTS / 3G / HSDPA - Modem kann man bei Geizhals ganz gut ein paar rausfiltern.
    Allerdings ist in der Tat davon auszugehen, daß in vielen Fällen ein normales Gerät plus Surfstick die bessere Wahl ist. Scheinbar ist das Feature nicht sonderlich gefragt.

4. #3 2k5.lexi, 08.07.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  5. #4 PC-Noob, 08.07.2011
    PC-Noob

PC-Noob Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke dir, habe ja auch nach umts gesucht. aber amazon z.b. sind alles nur gebrauchte, und das sollte ich wohl besser lassen.

nutzt das denn kein mensch mehr?^^

bin ich so alt geworden?^^

6. Jelly

Jelly Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL M1330XPS, DELL XPS 15
    das feature ist nicht sonderlich gefragt???

wenn mal mal DIESE LISTE hier anschaut, würde ich das nicht denken

nein, ich denke nicht ;)
    sieh oben, habe aber auch mal alle 11" netbooks rein gegeben, nur 10" gibts dann eben "nur" 32 stück

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nivea_DE, 22.07.2011
    Nivea_DE

Nivea_DE Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell Latitude D820,D420
    Thema gebraucht:
    Wenn es auch ein 12" Display sein darf. Schaue dir mal bei Ebay die Dell D420 oder D430 an.
    Kosten etwa soviel wie ein Netbook.

9. #7 catwoman007, 22.07.2011
    catwoman007

catwoman007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich suche händeringend ein gutes Netbook für die Uni. Sollte leistungsstark sein und eine sehr gute Akkuleistung haben. Ich habe gehört, dass die derzeit besten zwei Netbooks auf dem Markt die Modelle ASUS Eee PC 1015 B und das TOSHIBA NB 550D sein sollen. Welches könnt ihr mir empfehlen ?

Thema:

suche netbook zum karten einbau

Die Seite wird geladen...

suche netbook zum karten einbau - Ähnliche Themen

1. Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !: Hallo liebe Community, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Convertible oder einem Netbook mit Touch, das ich für die Uni oder mal unterwegs...
  2. Suche ein Netbook zum surfen und schreiben

Suche ein Netbook zum surfen und schreiben: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe. Ich suche ein Netbook zum surfen und schreiben. Ich schätze mal, dass dafür fast jedes Netbook in Frage...
  3. Suche leichtes günstiges Netbook

Suche leichtes günstiges Netbook: Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem handlichen, kostengünstigen Arbeitsgerät. Es wird hauptsächlich zum Surfen und einfache...
  4. suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€

suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€: Hallo, ich suche ein 10" Netbook oder Tablet mit Tastatur für max. 200€ Irgendwie gibt es kaum noch Netbooks auf dem Markt, oder? Also ich...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...