suche netbook zum karten einbau

P

PC-Noob

Forum Newbie
hi leute,

sry das ich evtl was beklopptes suche, aber pc´s sind nicht wirklich meine welt^^:confused:

ich suche ein 10" netbook. will eigentlich nur damit serven, ein paar pdf´s draufspielen, word und excel sollen laufen und ich brauche einen lan-anschluss für ein servicetool, das hat aber geringe anforderungen.

einziges (möchtegern-) muss wäre, dass ich meine O2 card direkt reinbauen/stecken kann. keine lust immer den stick da dran zu machen, das nervt.:mad:

alles was ich finde sind alte kisten die man gebraucht kaufen. da die voraussetzungen nicht hoch sind, muss man sowas doch unter 300 bekommen können, oder? 20€ für den 2ten GB arbeitsspeicher sind dann auch kein problem mehr. soviel habe ich heute schon gelernt.

will ich zuviel, oder sollte ich noch mehr bedenken/beachten?

gruß noob
 
was du suchst, ist kein "Karten Einbau" (kein Wunder, wenn sich dazu nix findet), sondern ein Gerät mit UMTS / 3G / HSDPA - Modem kann man bei Geizhals ganz gut ein paar rausfiltern.
Allerdings ist in der Tat davon auszugehen, daß in vielen Fällen ein normales Gerät plus Surfstick die bessere Wahl ist. Scheinbar ist das Feature nicht sonderlich gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was du suchst, ist kein "Karten Einbau" (kein Wunder, wenn sich dazu nix findet), sondern ein Gerät mit UMTS / 3G / HSDPA - Modem kann man bei Geizhals ganz gut ein paar rausfiltern.
Allerdings ist in der Tat davon auszugehen, daß in vielen Fällen ein normales Gerät plus Surfstick die bessere Wahl ist. Scheinbar ist das Feature nicht sonderlich gefragt.

danke dir, habe ja auch nach umts gesucht. aber amazon z.b. sind alles nur gebrauchte, und das sollte ich wohl besser lassen.

nutzt das denn kein mensch mehr?^^

bin ich so alt geworden?^^
 
Allerdings ist in der Tat davon auszugehen, daß in vielen Fällen ein normales Gerät plus Surfstick die bessere Wahl ist. Scheinbar ist das Feature nicht sonderlich gefragt.

das feature ist nicht sonderlich gefragt???

wenn mal mal DIESE LISTE hier anschaut, würde ich das nicht denken


bin ich so alt geworden?^^

nein, ich denke nicht ;)
sieh oben, habe aber auch mal alle 11" netbooks rein gegeben, nur 10" gibts dann eben "nur" 32 stück
 
Thema gebraucht:
Wenn es auch ein 12" Display sein darf. Schaue dir mal bei Ebay die Dell D420 oder D430 an.
Kosten etwa soviel wie ein Netbook.
 
Ich suche händeringend ein gutes Netbook für die Uni. Sollte leistungsstark sein und eine sehr gute Akkuleistung haben. Ich habe gehört, dass die derzeit besten zwei Netbooks auf dem Markt die Modelle ASUS Eee PC 1015 B und das TOSHIBA NB 550D sein sollen. Welches könnt ihr mir empfehlen ?
 
Zurück
Oben