Suche Netzteil für Compaq Armada 7400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von havoc7787, 26.07.2007.

1. #1 havoc7787, 26.07.2007
    havoc7787

havoc7787 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,

ich suche ein Netzteil (AC-Adapter) für das Compaq Armada 7400. Ich hab schon seit Tagen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Wenn überhaupt, dann war es viel zu teuer (50€-210€!!!) und das ist mir das alte Notebook nicht mehr wert.

Das Dumme an dem Book ist, dass es einen seltenen 4-poligen Stecker hat. Hab schon mehrmals Ebay durchforstet, bei HP geschaut und gegoogelt bis zum Umfallen.

Der Stecker ist viereckig, oben an den Kanten abgerundet und hat halt 4 Pole.

Weiß hier zufällig jemand Rat, wo ich so ein Netzteil noch herbekommen kann? Oder vielleicht welches Notebook noch so ein 4-poliger eckiger Stecker hat?

Bin für jeden Tip/Rat dankbar!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kurgan

kurgan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, habe gerade ein defektes Notebook gleichen Typs bei eBay eingestellt, inklusive Netzteil, falls Interesse besteht einfach mal reinschauen.

MfG

Jürgen

4. #3 Spritschleuder, 30.07.2007
    Spritschleuder

Spritschleuder Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6230ea
    Meist bekommst schon diverses Netzteile für ca 20€...
    Du musst einfach nur darauf achten, dass die Spannungs und Stromstärken-Werte übereinstimmen. Diese Informationen findest du auf einer Plakette auf der Rückseite deines Notebooks.

Thema:

Suche Netzteil für Compaq Armada 7400

Die Seite wird geladen...

Suche Netzteil für Compaq Armada 7400 - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL: hallo, würde für folgendes notebook einen akku und ein netzteil, da beides kaputt ist, suchen: Geizhals EU hat da jemand vllt erfahrungen...
  2. Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil

Asus pro60 ... suche bauteil am netzteil: hallo, ich suche ein kleines schwarzes bauteil am netzstecker vom notebook ... das bauteil befindet sich direkt neben dem anschluss und hat eine...
  3. Suche kleineres Netzteil für HP 8530p

Suche kleineres Netzteil für HP 8530p: Hallo, brauche für meine Reise ein kleineres Netzteil für´s Laptop HP 8530p. Im Lieferumfang war nur so ein rießen 120W "Totschläger"-Netzteil...
  4. Suche Auto-Netzteil und hab keine Ahnung

Suche Auto-Netzteil und hab keine Ahnung: Hallo, ich besitze das Acer Aspire 9504 WLMI und suche dafür ein Car Adapter. Leider hab ich keine Ahnung und frage daher mal hier nach tipps....
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...