Suche neue Festplatte für Compaq N1020V

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dr.Spiro, 01.12.2006.

1. #1 Dr.Spiro, 01.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2006
    Dr.Spiro

Dr.Spiro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für mein Laptop Compaq N1020V eien neue Festplatte.

Kann mir jemand sagen auf was man da acht geben muß oder kann ich

alle Festplatten im 2,5" Format und ATA100 nehmen?

Vielen Dank im Voraus
    Dr.Spiro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche neue Festplatte für Compaq N1020V

Die Seite wird geladen...

Suche neue Festplatte für Compaq N1020V - Ähnliche Themen

1. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Hallo, da mein aktuelles Notebook in die Jahre kommt, suche ich ein neues. Wie hoch ist dein Budget? 700-800€ (eher ungern bis max. 1000€...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Suche neue Grafikkarte für mein Notebook

Suche neue Grafikkarte für mein Notebook: Hallo zusammen, ich besitze ein mysn QXG7 (17,1 Zoll display) notebook. Nun ist meine Grafikkarte (nvidia geforce GTX 285m) defekt, so dass...
  4. Suche ein neuen Prozzesor

Suche ein neuen Prozzesor: würde mir gern nen neuen Prozzesor einbauen finde jedoch kein Händler de rmir ein besser anbietet. Hab ein Intel Mobile Core 2 Duo Extreme X9100...
  5. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...