Suche neuen, kleinen Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von simpleman, 17.03.2008.

1. #1 simpleman, 17.03.2008
    simpleman

simpleman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Er sollte möglichst klein sein (so ca. 12 Zoll oder gar kleiner) und einen ziemlich edelen Look haben.
    Ich werde den Notebook hauptsächlich für Aufnahmen benützen (ich spiele Gitarre), für zukünftige Arbeiten und da ich auch Computerspiele spiele sollten auf dem Notebook Spiele wie z.B.: World in Conflict, C&C 3 und Bioshock einigermassen flüssig laufen. Wenn es einen Notebook gibt auf dem gar Crysis einigermassen flüssig läuft wäre das auch super.
    Sonstige Features: Windows Vista, gute und schnelle Systemleistung, relativ lange Akkulaufzeit, Lüfter sollten ziemlich leise sein, leichtes Gehäuse und mehrere USB-Anschlüsse.
    Der Preis solte um die 1000€ liegen wenn es günstigere Alternativen gibt ist das natürlich sogar besser.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sorry keine Chance,

selbst mit dreifachem Budget gäbs nichts...

LG

4. #3 2k5.lexi, 17.03.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Für dich gibts die Volle Packung FAQ:
    http://www.notebookforum.at/f42-anleitungen-und-faq.html

Und ich bitte darum den Fred auf die Wiese zu schieben...

Thema:

Suche neuen, kleinen Notebook

Die Seite wird geladen...

Suche neuen, kleinen Notebook - Ähnliche Themen

1. Suche ein neuen Prozzesor

Suche ein neuen Prozzesor: würde mir gern nen neuen Prozzesor einbauen finde jedoch kein Händler de rmir ein besser anbietet. Hab ein Intel Mobile Core 2 Duo Extreme X9100...
  2. Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-

Suche einen neuen Laptop oder Pc bis 1000€+-: Hallo , ich hoffe ihr könnt mich etwas beraten ich suche ein System für zu hause um über meine Anlage bzw. TV bequem vom Sofa aus im Internet zu...
  3. Suche neuen laptop

Suche neuen laptop: Hi, ich suche einen neuen laptop für die schule/studiengang (lege daher wert auf virtualisierung). Wie hoch ist dein Budget? ca 1.000€...
  4. Auf der Suche nach einem neuen Notebook

Auf der Suche nach einem neuen Notebook: Hallo Alle miteinander, da ich mich leider von meinem alten Laptop trennen musste ist es nun Zeit für einen neuen. Leider ist mein Fachwissen...
  5. Suche neuen Laptop ( Schülerin)

Suche neuen Laptop ( Schülerin): Zuerst mal Hallo! Also ich bin Schülerin in einer HTL und suche jetzt einen neuen Laptop da mein alter das arbeiten mit VM´s nicht verträgt)...