Suche neues Gaming-notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Dukenukem, 12.12.2008.

1. #1 Dukenukem, 12.12.2008
    Dukenukem

Dukenukem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie gesagt, möchte ich mir zu weinachten ein notebook hauptsächlich zum spielen und surfen kaufen.
    -Dieses sollte mindestens 15 zoll haben.
    -Es müsste 2 mal die woche transportiert werden (akkulaufzeit beim dvd schauen ist allerdings nicht soo wichtig)
    -Es müsste aktuelle Spiele gut bewältigen können (Beispiel: Fallout 3)
    -was das Budjet angeht so hab ich an die Größenordnung von 1000euro gedacht. evtl. auch 1-200 euro mehr (wenn sich das auch wirklich lohnt)

bisher hatte ich mir das hier angeschaut, und fand es für den preis super:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Da hast Du ja schon die Standardempfehlung für Gaming Notebooks um die 1000€ genannt. Ich denke das ist eine Gute Wahl. Hier noch der Test von Notebookjournal. Da sind Stärken und Schwächen des Notebooks ausführlich beschrieben.

4. #3 Dukenukem, 13.12.2008
    Dukenukem

Dukenukem Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die schnelle antwort und den link. Weiter so!

Thema:

Suche neues Gaming-notebook

Die Seite wird geladen...

Suche neues Gaming-notebook - Ähnliche Themen

1. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Hallo, da mein aktuelles Notebook in die Jahre kommt, suche ich ein neues. Wie hoch ist dein Budget? 700-800€ (eher ungern bis max. 1000€...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Suche neues LapTop...

Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr...
  4. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Wie hoch ist dein Budget? Etwa 650-700€ (bin Azubi, falls es da tatsächlich Möglichkeiten gibt.) Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  5. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...