Suche neues Net- bzw. Notebook 11"-12"

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Blue Motion, 09.10.2009.

1. #1 Blue Motion, 09.10.2009
    Blue Motion

Blue Motion Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus zusammen,

ich suche ein neues "state of the art" Notebook mit folgenden Features:
    - Kosten bis 900 EUR
    - Displaygröße 11" - 12"
    - Ich benötige es für Office 2007 (Outlook, docs + ppts) , Internet
    - Ich will nicht spielen (ausser Browserspiele)
    - Soll eine hohe Qualität haben und einen zuverlässigen Service beinhalten.
    - Mobiler Einsatz und somit 4-6 h Akkulaufzeit
    - Welche Anschlüsse benötigst Du? UMTS, Wlan, LAN, USB und für Beamer alles andere nice to have

Ich freue mich auf Eure Empfehlungen.

LG
    BM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Doggycw, 10.10.2009
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Du verlangst ja jetzt nicht allzu viel.
    Beim Beamer kommt es immer drauf an, wie dieser angeschlossen wird. Spontan würde ich einfach sagen, dass der Samsung N510 mit Garantie-Erweiterung auf 3 Jahr Vor-Ort-Service für dich eine gute Wahl wäre...

Wenn du mehr Prozessorleistung haben willst, könntest du dir auch den Dell Inspiron 11z genauer ansehen.

Thema:

Suche neues Net- bzw. Notebook 11"-12"

Die Seite wird geladen...

Suche neues Net- bzw. Notebook 11"-12" - Ähnliche Themen

1. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Hallo, da mein aktuelles Notebook in die Jahre kommt, suche ich ein neues. Wie hoch ist dein Budget? 700-800€ (eher ungern bis max. 1000€...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Suche neues LapTop...

Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr...
  4. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Wie hoch ist dein Budget? Etwa 650-700€ (bin Azubi, falls es da tatsächlich Möglichkeiten gibt.) Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  5. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...