suche neues notebook bis 500 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von s8000, 13.03.2012.

1. #1 s8000, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    s8000

s8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo! ich suche schon seit längerem ein neues notebook! möchte hauptsächlich damit surfen, videos schauen und evtl. mit office arbeiten... ich würde bis zu 500 € ausgeben, jedoch wäre mir c.a. 400-450 € lieber.

display diagonale sollte 13,3 bis 15,6 zoll sein! am besten 14 ", möchte unbedingt auch ein mattes display! grafikspeicher sollte mindestens 128 MB groß sein und mindestens 3 GB RAM versteht sich. ;)
    lege außerdem auch viel wert auf einer guten akkulaufzeit, mindestens 5 stunden wäre schön.
    beim prozessor bin ich nicht so anspruchsvoll. ein dualcore mit 1,8 ghz wäre für meine bedürfnisse denke ich schon ausreichend. der festplattenspeicher sollte mindestens 200 GB betragen. hätte außerdem gerne windows 7 home premium oder professional.

Edit: ein dvd laufwerk sollte es auch haben!

danke schon mal im voraus :p

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 13.03.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Sorry, aber 450-500€ sind absolute unterste Standard-Klasse bei Notebooks.
    5std. Akkulaufzeit sind da eher nicht realisierbar. Da wirst du wohl mit 2,5-3std. auskommen müssen.

4. #3 Mad-Dan, 13.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
  5. #4 s8000, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
    s8000

s8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja also ich meinte auch so 3 std office und vielleicht 5 std wenn ich fast gar nichts damit mache ^^

@Mad-Dan: danke für den vorschlag, ich weiß jedoch nicht, ob ich wirklich so viel ausgeben möchte... außerdem: wie sieht's mit der grafikkarte aus? man hört ja immer schlechtes von intel hd grafik, dvds schauen und youtube videos ab und zu mal in hd schauen ist mir schon wichtig.

6. #5 eraser4400, 13.03.2012
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    das schafft die intel HD locker !

7. s8000

s8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    meinst du wirklich?
    naja was hält ihr von diesem notebook? leider nur 160 GB festplattenspeicher, sollte ich aber trotzdem nicht voll bekommen können ;)

HP Elitebook 6930p K082AV - Mobiles Arbeiten leicht gemacht!

8. #7 Mad-Dan, 13.03.2012
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    JA das schafft die Locker, ich hab die im MBP und keinerlei Probleme.
    Ansich nicht schlecht, aber es hat veraltete CPU Technik.
    Und ist somit nicht am Stand der Zeit/Technik.

9. s8000

s8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    damit könnte ich denke ich mal leben. hatte davor einen acer extensa 5230e (intel celeron 2,1 ghz, 2 GB RAM, intel hd grafik und windows xp)

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Generell ein solides Gerät, das auch mit 3h Akkulaufzeit im Normalbetrieb auskommen sollte.
    Deine Ansprüche sind ja nicht sehr hoch. Schau einfach, das du ein ordentliches Gerät bekommst (EliteBook ist schonmal top), ein vernünftiges Display drin ist (WXGA+ ist zumindest wegen der Auflösung schon gut, das WXGA ist bei Tests schlecht weggekommen, auch was Ausleuchtung anggeht), und dass die Garantie möglichst >=24 Monate beträgt.
    Was die Gehäuseausmaße und Anschlüse betrifft, musst du natürlich selbst entscheiden welches dir besser passt =)

Ich denke jedoch, dass ein aktuelles Gerät mit Core-i3-2xxx und der integrierten Grafikkarte deutlich einfacher normale Aufgaben bewältigen kann, und auch deutlich stromsparender ist als ein alter C2D Pxxx + dedizierte Grafikkarte.

12. s8000

s8000 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok gut! ich glaube ich kaufe das elitebook! jedoch habe ich schon ein mal eine andere version davon gesehen mit intel hd grafik, die war billiger und jetzt kann ich sie nirgendswo mehr finden :mad:
    also ich würde nur von vertrauenswürdigen shops kaufen und paypal sollten die schon akzeptieren! weiß jemand wo ich es finde?

Thema:

suche neues notebook bis 500 €

Die Seite wird geladen...

suche neues notebook bis 500 € - Ähnliche Themen

1. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Hallo, da mein aktuelles Notebook in die Jahre kommt, suche ich ein neues. Wie hoch ist dein Budget? 700-800€ (eher ungern bis max. 1000€...
  2. Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung

Suche dringenst neues Notebook und hab keine Ahnung: Ihr Lieben, mein Toshiba Satellite gibt merklich den Geist auf (nachgekauftes Ladekabel funktioniert nicht mehr, Bildschirm wird manchmal...
  3. Suche neues LapTop...

Suche neues LapTop...: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen LapTop. Es soll ein Neugerät sein und folgende Ansprüche möglichst alle erfüllen. Könnt ihr...
  4. Suche neues Notebook

Suche neues Notebook: Wie hoch ist dein Budget? Etwa 650-700€ (bin Azubi, falls es da tatsächlich Möglichkeiten gibt.) Welche Displaygröße bevorzugst du?...
  5. suche neues notebook und brauche hilfe !

suche neues notebook und brauche hilfe !: hallo :) Ich will mir ein neues notebook kaufen, bin aber total überfordert. vielleicht könnt ihr mir ein empfehlen? ich möchte mit dem...