Suche noch Meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von piranja87, 27.08.2007.

1. #1 piranja87, 27.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2007
    piranja87

piranja87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-128
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XGrinsekatzeX, 27.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    was willst du denn noch unsere meinungen? hast dich doch eh entschieden ;)
    wenn du dich ein wenig im forum umschaust, wirst du ja die einhellige meinung zu "spielenotebooks" kennen. aber einige spiele kann man damit sicher spielen - an was dachtest du denn so?
    ansonsten schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/FAQ-Tips-Technik.40.0.html
    Wozu willst du das gerät überhaupt nutzen? als desktopersatz? In der Uni also mobiler Begleiter? Mehr infos!

4. #3 piranja87, 27.08.2007
    piranja87

piranja87 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A210-128
    Naja, das Gerät soll eigentlich sozusagen als Allrounder dienen.
    Sowohl für die Uni, als auch zum Spielen.
    Spiele wie zum Need for Speed Carbon oder Underground, Herr der Ringe, Siedler 5, Warcraft und so weiter sollten es schon sein.

5. #4 XGrinsekatzeX, 27.08.2007
    XGrinsekatzeX

XGrinsekatzeX Forum Stammgast

Mein Notebook:
    DELL XPS M1330
    war ja klar, dass so eine antwort kommen wird^^

also mein standpunkt ist, dass ein notebook kein spielzeug ist, sondern ein arbeitsgerät. klar filme schauen tu ich auch mal unterwegs (oder in der uni) gerne, aber wenn du spieleleistung haben willst musst du bei notebooks immer abstriche machen und brauchst immer eine steckdose in deiner nähe (was unterwegs meißt nicht gegeben ist).

wenn du ein "richtiges" spielenotebook haben willst, dann musst du auch dafür das entsprechende zahlen!
    Ich kenn mich ganz ehrlich bei mobilen grafikchips nicht soo gut aus, sodass ich dir sagen könnte, ob mit dem chip deine wunschspiele vernünftig laufen, aber ich denke mal eher nein.

ich würde mir lieber ein vernünftiges notebook holen, mit dem du auch länger mobil unterwegs bist. ein 15,4" notebook das 3-4 stunden hält macht dich sicher glücklicher in der uni - glaub mir!
    die komillitonen mit den "spielenotebooks" können nicht mal eine vorlesung mitschreiben, bzw. meckern immer, weil ihnen ihr notebook mit 3-4 kg zu schwer ist *hehe*

6. #5 Black Butterfly, 27.08.2007
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Naja wenn man sich die Vostros und Inspirons von Dell anguckt bekommt man da (zumindest mit dem 9-Zellen-Akku) auch genügend Spieleleistung bei 4 Stunden Akkulaufzeit im "Normal"betrieb - Und das zu verwirrend günstigen Preisen ;)

Thema:

Suche noch Meinung!!!

Die Seite wird geladen...

Suche noch Meinung!!! - Ähnliche Themen

1. Noch ein Hilfe Suchender

Noch ein Hilfe Suchender: Huhu ich klink mich hier mal mit ein. Da das noch am ehesten auf mich zu trifft. Hatte bis vor kurzem ein Amilo Pa 2548 bis es beschloss mir...
  2. Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?

Suche immer noch - sind meine Überlegungen richtig?: Hallo ihr, suche immer noch nach einem Ersatz für mein Inspiron 6400 T2300 mit mattem Display. Möchte das Notebook für Office, Musikarchiv,...
  3. Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB

Suche extrem preiswertes und dennoch zuverlässiges NB: Guten Abend, ich brauche ein sehr preiswertes (bis 600 Euro) aber dennoch zuverlässiges Notebook für den Officeeinsatz. Selten werde ich auch...
  4. Suche Allrounder, noch einige Fragen

Suche Allrounder, noch einige Fragen: Nachdem eigentlich der Kauf eines Dekstop Pc's anstand habe ich mich nun doch entschieden mir dieses Jahr einen Laptop zuzulegen. Budget sind um...
  5. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...