Suche noch Meinung!!!

piranja87 schrieb:
Hey!!!
Ich habe mich für ein Laptop eintschieden und würde gerne noch Meinungen dazu hören.
was willst du denn noch unsere meinungen? hast dich doch eh entschieden ;)
piranja87 schrieb:
Ist dieses Laptop zum Beispiel auch als Spiellalaptop zu gebrauchen???
wenn du dich ein wenig im forum umschaust, wirst du ja die einhellige meinung zu "spielenotebooks" kennen. aber einige spiele kann man damit sicher spielen - an was dachtest du denn so?
ansonsten schau mal hier: http://www.notebookcheck.com/FAQ-Tips-Technik.40.0.html
Wozu willst du das gerät überhaupt nutzen? als desktopersatz? In der Uni also mobiler Begleiter? Mehr infos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das Gerät soll eigentlich sozusagen als Allrounder dienen.
Sowohl für die Uni, als auch zum Spielen.
Spiele wie zum Need for Speed Carbon oder Underground, Herr der Ringe, Siedler 5, Warcraft und so weiter sollten es schon sein.
 
piranja87 schrieb:
Naja, das Gerät soll eigentlich sozusagen als Allrounder dienen.
Sowohl für die Uni, als auch zum Spielen.
Spiele wie zum Need for Speed Carbon oder Underground, Herr der Ringe, Siedler 5, Warcraft und so weiter sollten es schon sein.
war ja klar, dass so eine antwort kommen wird^^

also mein standpunkt ist, dass ein notebook kein spielzeug ist, sondern ein arbeitsgerät. klar filme schauen tu ich auch mal unterwegs (oder in der uni) gerne, aber wenn du spieleleistung haben willst musst du bei notebooks immer abstriche machen und brauchst immer eine steckdose in deiner nähe (was unterwegs meißt nicht gegeben ist).

wenn du ein "richtiges" spielenotebook haben willst, dann musst du auch dafür das entsprechende zahlen!
Ich kenn mich ganz ehrlich bei mobilen grafikchips nicht soo gut aus, sodass ich dir sagen könnte, ob mit dem chip deine wunschspiele vernünftig laufen, aber ich denke mal eher nein.

ich würde mir lieber ein vernünftiges notebook holen, mit dem du auch länger mobil unterwegs bist. ein 15,4" notebook das 3-4 stunden hält macht dich sicher glücklicher in der uni - glaub mir!
die komillitonen mit den "spielenotebooks" können nicht mal eine vorlesung mitschreiben, bzw. meckern immer, weil ihnen ihr notebook mit 3-4 kg zu schwer ist *hehe*
 
XGrinsekatzeX schrieb:
ich würde mir lieber ein vernünftiges notebook holen, mit dem du auch länger mobil unterwegs bist. ein 15,4" notebook das 3-4 stunden hält macht dich sicher glücklicher in der uni - glaub mir!
die komillitonen mit den "spielenotebooks" können nicht mal eine vorlesung mitschreiben, bzw. meckern immer, weil ihnen ihr notebook mit 3-4 kg zu schwer ist *hehe*

Naja wenn man sich die Vostros und Inspirons von Dell anguckt bekommt man da (zumindest mit dem 9-Zellen-Akku) auch genügend Spieleleistung bei 4 Stunden Akkulaufzeit im "Normal"betrieb - Und das zu verwirrend günstigen Preisen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

HP Elitebook mit Powerbank laden

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

SSD's bei HP 15s-fq1009ng austauschen oder doch anderes HP Modell nehmen

Zurück
Oben