Suche Notebook ~ 1000 €

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Tom Riddle, 05.08.2009.

1. #1 Tom Riddle, 05.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2009
    Tom Riddle

Tom Riddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Erstmal ein Hallo an alle User hier. Schön das es solche Foren gibt! :cool:

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem geeignetem Notebook und hab mich mit der Beschreibung an euren Fragebogen gehalten:

- Wie ist dein Budget?
    Es sollte um die 1000,- € kosten.

- Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Zwischen 15" und 16" sollte das Teil haben

- Was willst du mit dem Notebook machen?
    Es sollten alle Standart Multimedia Sachen ohne Hänger laufen - Filme schauen, Internet, Flash, Office.
    Nebenbei wollte ich das Teil zum gelegentlichen zocken missbrauchen, wobei ich aber auf keinen Fall der Gamer Juncki bin.
    Aktuelle Spiele sollen laufen, aber mir würde es absolut genügen wenn das ganze auf einer Auflösung von 800x600 und mittleren Details läuft.

- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen?
    Zweimal die Woche fahr ich durch halb NRW mit dem Zug. Benutzen werd ich den aber im Zug eher weniger, nur Transport.

- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein
    Ist nicht so relevant. Dort wo ich ihn benutzen will, ist eine Steckdose in der Nähe.

Zusätzlich kommt hinzu, dass ich Designverliebt bin. Manch einer haltet mich dafür zwar für bescheuert, aber ich weiß halt was ich will ;)
    Das NB sollte also nach etwas aussehen.

Letztens bin ich dann auf diesen HP gestossen. Was haltet ihr von dem Teil? Der spricht mich optisch schon sehr an und die Leistungsdaten sind meiner Meinung nach auch nicht zu verübeln.
    Hat evtl. einer mehr Erfahrung? Und welche Alternativen gibts?

Ich danke euch schomal im Vorraus für eure Antworten. :cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 05.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Du weißt schon, dass das interpoliert dargestellt wird und somit schlimmer als Quake 1 ausschaut?

4. #3 Tom Riddle, 05.08.2009
    Tom Riddle

Tom Riddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Dass das net so pralle aussieht hab ich auch gehört, aber so schlecht wird es ja wohl net sein ;)
    Ausserdem kann ich n externen TFT anschliessen.
    Wie gesagt, so großen Wert lege ich da nicht drauf ;)

5. #4 SchwarzeWolke, 05.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Oh doch! Das sieht wirklich ganz übel aus! Dann noch in Kombination mit niedrigen Details und du kannst eher PacMan spielen.

Dann kannst du auch einen Desktop kaufen.

6. #5 -Ocean-, 05.08.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Da wollen sie sich die 1k Euro Notebooks kaufen und neuere Spiele werden nicht drauf laufen...

Naja, nur zu!

7. #6 Tom Riddle, 05.08.2009
    Tom Riddle

Tom Riddle Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne, weil das zocken wie gesagt nur Nebensache ist.
    Da ich regelmäßige zwischen 2 Wohnsitzen pendele, brauch ich schon ein Notebook und keinen Standrechner.

Könnte mir aber bitte jemand was zu dem HP Notebook sagen? Wäre nett :)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook ~ 1000 €

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook ~ 1000 € - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...