Suche Notebook 13-14 Zoll

Ich habe das 6930p wie gesagt fuer 2 Tage in der Hand gehabt. Schliessmechanismus ist bei mir nicht wirklich vorhanden, jedoch ist der Laptop grade in Polen und wird repariert ;). Display ist klasse hell auch ohne LED Hintergrundbeleuchtung. Blickwinkel sind horizontal jedoch ein bisschen schwach. Sonst alles super, bis auf das CPU Whining. Das soll aber allgemein an den neuen Intel Prozessoren liegen, daher waere es vielleicht ueberlegenswert eine Maschine mit T5800 max zu kaufen da diese das Whiningproblem nicht haben.

Fuer was brauchst du HDMI wenn kein Blu-ray laufwerk hast? Ich benutzte ein VGA KAbel und ein Jack to Jack Kabel um den Laptop an den Fernseher anzuschliessen und das klappt bestens. Sollte auch 3 Jahre Garantie haben und fuer einen Preis unter 1000 Euro muss man fast zuschlagen!


Good luck!

aha verstehe, wann hast du das Gerät gekauft ? war der Schließmechanismus überhaupt kaputt bei dir, oder ist das dieser Mangel bei allen 6930p - Modelle die bei Testberichte auch drin stehen ?!?

naja man muss sich das ganze mal vorort anschauen und testen ... nur online bestellen ist eigentlich nichts für mich !

über HDMI hat der Kollege ja schon geantwortet :)
 
Soweit ich weiß kannst Du diese Notebooks auch beim Händler kaufen. Aber
die Preise bekommt man nur als Student etc.
 
Ich habe das Model vor gut 2 Wochen ueber Ebay fuer 600 Pfund erstanden.
Wurde im November ausgeliefert und unter Umstaenden hast du nun bei den neuen Chargen Glueck, dass dieses Problem in der Zwischenzeit behoben ist.

Schliessmechanismus war überhaupt kaputt, war unmoeglich das Notebook zusammenzuklappen. HP Support zuverlaessig wie immer: Freitag Nachmittag Support Case eröffnet, Montag mittag wurde mir mitgeteilt meine Telephonnummer sei falsch. Korrigierte diese und ich bekam einen Rueckruf innerhalb von 5 Minuten! Nach kurzer Diskussion wurde mir mitgeteilt, dass der Laptop am naechsten Tag zur Reparatur abgeholt wird.

Die Frage ist, wo kannst du so ein Geraet in einem Geschaeft anschauen? Hier in England gibt es ueberall nur diese furchtbaren Aces, Toshibas, Sonys usw. mit den Schminkspiegeln. Ich habe mir zuerst ein Sony BZ11 bestellt, unglaublicher Muell dieses Geraet: Mieses und dunkles Display, durchbiegende Tastatur und einen Luefter der dir das Leben zur Hoelle macht.

Ich wiederhole mich, aber das HP 6930p ist wirklich ein Klasse Geraet bis auf das CPU Whining. Sollte sich dies nicht irgendwie abdrehen lassen, stehe ich vor einem Problem!
 
ok danke für die Infos, werde mich natürlich bei HP erkundigen.

kannst du mir helfen und sagen welche Modelle mit LED ausgestattet sind und welche nicht !? bzw. ob deins mit oder ohne LED ist ? bzw. obs ohne LED ausreichend hell ist oder nicht ?

mfg
 
Mein Model hat kein LED Display und ist ungemein hell! Habe es mit einem Sony BZ11 und einem 3 Jahre alten orginallen Thinkpad verglichen und kann sagen dass der HP mit sicherheit das beste Display zu bieten hat.

Welche Modele nun mit und welche ohne LEDs kommen kann ich dir leider nicht sagen!

Good luck!
 
ok danke !

welchen Prozessor hast du drin ?

reicht die Mobility Radeon HD 3450 Grafikkarte aus zum spielen ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
aha ok

wie ist das bei dir mit dem Schließmechanismus ? passt da alles ?
 
Zum dritten mal: Mein Laptop laesst sich ueberhaupt nicht schliessen und ist deswegen in Reparatur.
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook zum Surfen, Streamen von Filmen, Office Anwendungen

Zurück
Oben