Suche Notebook 2GHZ 2GB RAM 256MB GK

C

CSLakaOP

Forum Newbie
Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum wollte euch um hilfe bitten

Ich will mir ein Notebook zulegen undzwar mit folgender Ausstattung

17 Zoll Bild
Intel Core 1 2GHZ
2GB Ram
und gr0ßé hdd

Marke is egal

Kennt jmd einen passende Rechner Preis ist auch unwoichtig würde bis 1.700 zahlen :(
finde keine richtig passende

danke schonmal im voraus
 
CSLakaOP schrieb:
Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum wollte euch um hilfe bitten

Ich will mir ein Notebook zulegen undzwar mit folgender Ausstattung

17 Zoll Bild
Intel Core 1 2GHZ
2GB Ram
und gr0ßé hdd

Marke is egal

Kennt jmd einen passende Rechner Preis ist auch unwoichtig würde bis 1.700 zahlen :(
finde keine richtig passende

danke schonmal im voraus

Hallo, das Sony FE 41Z hat schon den neuen Dual 2 Core T7200 mit 2x2 Ghz
welcher durch seinen neuen Merom-Kern und L2-Cache deutlich schneller
ist als der erste Dual Core. Das Notebook kostet 1699,- hat 200 GB Festplatte
(also riesig Platz) 2 GB RAM und eine Geforce Go 7600, integrierte Webcam und
so vieles mehr, sowie schon Windows Vista Home und zwar die Premium Version.

Damit hättest du eigentlich das bis auf 17 Zoll, was du suchst. Und jeder zweite
hier hat nach einer Umfrage ein Sony Notebook, was für die gute Qualität der
Geräte steht.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Thomas
 
DVD-User schrieb:
Hallo, das Sony FE 41Z hat schon den neuen Dual 2 Core T7200 mit 2x2 Ghz
welcher durch seinen neuen Merom-Kern und L2-Cache deutlich schneller
ist als der erste Dual Core. Das Notebook kostet 1699,- hat 200 GB Festplatte
(also riesig Platz) 2 GB RAM und eine Geforce Go 7600, integrierte Webcam und
so vieles mehr, sowie schon Windows Vista Home und zwar die Premium Version.

Damit hättest du eigentlich das bis auf 17 Zoll, was du suchst. Und jeder zweite
hier hat nach einer Umfrage ein Sony Notebook, was für die gute Qualität der
Geräte steht.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Thomas

Das FE41Z steht für das beste Beispiel wie man ein Notebook nicht bauen sollte:
fiepende Displays, verbogene Gehäuse, klappernde Akkus, geringe Auflösung.

Details kann man im Sony Unterforum nachlesen.

Ausserdem ist das Sony wie erwähnt ein 15.4'' Notebook und die Grafikleistung ist nicht annähernd mit der Power der Geforce 7900go im Dell I9400 vergleichbar.

Die im HP verbaute GRafikkarte bringt wtwa die gleiche Leistung wie die im Sony verbauten GF7600go. Die im Dell I9400 verbaute ist da schon einiges stärker.
 
Kauf dir am besten ein Thinkpad!
Die fiepen nicht
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=10241&sid=d0b153debaf60c61682e8e909c7d5b23
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=15205
Haben generell keine Qualitätsmängel
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=8643&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Und sind auch sonst allen anderen Notebooks überlegen!

Wenn du sonstige Informationen kompetenter User zu Thinkpads suchst, kann ich dir dieses Forum empfehlen: http://www.thinkwiki.de
Man findet da nur zufriedene User und niemand, der ein Problem mit seinem Notebook hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
SpaceCowboy1973 schrieb:
@DVD-User

Kauf dir am besten ein Thinkpad!
Die fiepen nicht
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=10241&sid=d0b153debaf60c61682e8e909c7d5b23
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=15205
Haben generell keine Qualitätsmängel
http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=8643&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
Und sind auch sonst allen anderen Notebooks überlegen!

Wenn du sonstige Informationen kompetenter User zu Thinkpads suchst, kann ich dir dieses Forum empfehlen: http://www.thinkwiki.de
Man findet da nur zufriedene User und niemand, der ein Problem mit seinem Notebook hat.

Halt die Sabbel.
Ich hab nur auf bestehdende Probleme aufmerksamgemacht und mit keinem Wort ein Thinkpad erwähnt, zudem is in keinster Weise in das Anforderungsprofil passen würde.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
Das FE41Z steht für das beste Beispiel wie man ein Notebook nicht bauen sollte:
fiepende Displays, verbogene Gehäuse, klappernde Akkus, geringe Auflösung.

Details kann man im Sony Unterforum nachlesen.

Ausserdem ist das Sony wie erwähnt ein 15.4'' Notebook und die Grafikleistung ist nicht annähernd mit der Power der Geforce 7900go im Dell I9400 vergleichbar.

Die im HP verbaute GRafikkarte bringt wtwa die gleiche Leistung wie die im Sony verbauten GF7600go. Die im Dell I9400 verbaute ist da schon einiges stärker.

Du beziehst deine Angaben lieber aus einem Unterforum, als von Leuten die
schon eines haben und ihre Erfahrungen schildern können ? Merkwürdig.....

Mit meinem Umbau auf T7600 und einer 7700 GO kommt das DELLI9400 beim PC MARK05 wo CPU, Speicher (RAM), GRAFIK und FESTPLATTE einen wert ergeben nicht heran.

Sorry...aber der Proz spielt immer noch eine sehr große Rolle. Und das vergessen
hier einige. Und mein FE 41Z klappert nicht, oder auch sonstiges nicht. Wenn
jemand Probleme haben sollte, was bei jedem Hersteller bestimmt mal passiert,
dann einschicken und neues. Fertig. Aber nicht ein Notebook so durch den Dreck
ziehen, was du nicht kennst und womit du noch nicht gearbeitet hast. In der Firma
in der ich arbeite und so ziemlich jeder mind. 2 Notebooks hat, kenne ich seit
Jahren so ziemlich alles an Notebooks und deren Leistung.

Das Dell müßte schon den Core 2 Duo 7600 eingebaut haben. Sonst ist es nicht schneller. Tja und dem ist leider nicht so. Vor allen bei einem schönen handlichen
15 Zoll Notebook tut sich DELL oft schwer. Und die Preise.... Ich habe selbst wirklich alles von Acer, DELL, Fujutsi-Siemens, HP,Toshiba, Sony u.a. schon gehabt.

Also ich bin absolut zufrieden. Sonst hätte ich das Book wieder zurück geschickt.
Und für 1700 + 700,- Umbau vom Bekannten bekomme ich für 2400,- ein sehr
gut ausgestattes Notebook. Spielen will ich schließlich damit nicht. Dafür habe
ich einen Desktop. Und für 2400,- habe ich somit "BALD" ein kleines High-End Notebook.

In diesem Sinne

Viele Grüße
 
@DVD-User: Aber der Threadstarter wollte doch ausdrücklich einen 17Zöller und Preis bis 1.700, nicht 2700. Und ob du mit deinem spielen willst oder nicht ist auch Nebensache.
 
marble911 schrieb:
@DVD-User: Aber der Threadstarter wollte doch ausdrücklich einen 17Zöller und Preis bis 1.700, nicht 2700. Und ob du mit deinem spielen willst oder nicht ist auch Nebensache.


Also ausdrücklich hat er nicht darauf hin gewiesen. Es waren seine Vorstellungen
und was es da für Möglichkeiten gibt. Mein Notebook umgebaut kostet 2400 nicht
2700. Und normal 1700,- Euro Also genau die Grenze die er angegben hat.
Und er hat bis auf einem 17 Zoll ein absolut hochwertiges Notebook was sich
umbauen lassen kann, was bei den meisten nicht gegeben ist. Deswegen habe
ich nur zusätzlich erwähnt, was man mit dem 1700,- günstigen Notebook bei der
Ausstattung machen kann. Vor allem habe ich ihm dieses Notebook ans Herz gelegt, weil er evtl. das FE31S (auch 15 Zöller) nehmen wollte. Dieses ist aber
deutlich schwächer, was hier zur Diskussion geführt hat und bezüglich der
einzig artigen Erweiterbarkeit die bei Notebook ja nun bei CPU´s und Grafik
nicht selbstverständlich sind. Denn normal muß man mit der Grafaiklösung leben
die in einem Notebook eingebaut ist. Bei meinem Sony FE 41Z aber nicht.
Genau wie der Prozessor. Und für 1700,- Euro hat er schon ein Intel Dual 2 Core T7200 (2 x 2 Ghz der über 30 Prozent schneller ist, als sein Vorgänger, dem Dual Core (1. Version) T2500 mit auch 2 x 2 Ghz. Und kann wenn er später möchte
einen T7600 mit 2 x 2,33 Ghz drauf packen. Hört sich nicht nach viel mehr an.
Ich weiß. Aber die Multimedia-Benchmarks wo wirklich das gesamte Notebook
sprich CPU, RAM, GRAFIK und FESTPLATTE getestet werden, sprechen eine andere
Sprache. PC Mark 04 bzw. das neueste 05 ist am aussagekräftigsten was einem
die Leistung seines Desktop oder Notebooks wieder spiegelt. Jede PC-Zeitschrift
arbeitet mittlerweile u.a. von Futuremark mit diesem Benchmark, wo sich auch
die einzelnen Werte, nicht nur der Gesamtwert anzusehen ist. Wichtig ist, daß man den WMA 9 ******* von der Windows-Seite herunter lädt. Sonst kann der
Benchmark nicht vollständig arbeiten, da auch Videoencodierung mit enthalten ist beim Test. Das ganze ist hier aus und nin noch einem anderen Forum aus dem
Ruder gelaufen, da dieses Notebokk gerade neu auf dem Markt ist und man halt mal Pech haben kann und das NB nicht in Ordnung ist und wieder eingeschickt werden muß. Ich habe von Acer, Dell, HP, Fujistu-Siemens, Toshiba, Sony u.a Herstellern schon Notebooks gehabt. Und alle haben mir nie Schwierigkeiten
bereitet. Da kommt dann einer daher und zieht mein Notebook durch den Dreck,
wie "scheiße" es verarbeitet wäre. Das Gerät hat ein komplettes Magnesium-Gehäsuse, was es viel stabiler und leichter macht. Nur 2,8 KG. Und wenn Leute
über Notebooks herziehen die sie nur aus Foren kennen sollten sie lieber ihre
Klappe halten. Mein Vater produziert für Fujitsu-Siemens fast alle Leiterplattenkarten, die das Notebook hat. Ist also ein Teilehersteller von Notebooks, sowie von Desktop. Und ich habe dadurch auch reichlich an wissen
und weiß was in einem Notebook abgeht und was nicht. Wie es genau aufgebaut ist. Was man verändern kann. Lange Rede kurzer Sinn. Das Notebook paßt kostenmäßig in sein Budget und ist auch ein 15 Zöller nur mit deutlicher besserer
Auststattung als das Sony FE 31S.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag wünscht dir

Thomas Pfarre
 
CSLakaOP schrieb:
Ich will mir ein Notebook zulegen undzwar mit folgender Ausstattung

17 Zoll Bild
Intel Core 1 2GHZ
2GB Ram
und gr0ßé hdd


Das ist meiner Meinung nach schon ein ausdrücklicher Hinweis auf 17" als geforderte Bildschirmgröße. Vor allem gibt es keine Hinweise darauf, dass auch alternativ ein kleinerer Bildschirm i.O. wäre.

Übrigens heißen die "aktuellen" Intel CPUs
  • Core Duo (1. Generation)
  • Core 2 Duo (2. Generation)
nicht "Dual Core" oder "Dual 2 Core".

Die Tatsache, dass du keine Schwierigkeiten hattest , bedeutet außerdem nicht automatisch, dass andere Pech hatten und das Notebook generell gut ist, sondern kann (kann, muss aber nicht) auch bedeuten, dass du Glück hattest und ein besonders gutes Exemplar erwischt hast, während andere weniger gute Exemplare erwischt haben.

Übrigens verstehe ich nicht, wieso DVD-User sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man die Probleme anderer User mit diesem Notebook-Modell (FE41Z) anspricht.

Über die Reaktion von SpaceCowboy kann ich mich sowieso nur wundern. Das sagt ja mal gar nichts aus.

Ich denke, hier sollten sich einfach alle mal ein wenig beruhigen und objektiv beraten, wie es in diesem Unterforum sein sollte (und zwar nach anforderungen, und nicht daran vorbei...)


MFG
 
deuterianus schrieb:
Das ist meiner Meinung nach schon ein ausdrücklicher Hinweis auf 17" als geforderte Bildschirmgröße. Vor allem gibt es keine Hinweise darauf, dass auch alternativ ein kleinerer Bildschirm i.O. wäre.

Übrigens heißen die "aktuellen" Intel CPUs
  • Core Duo (1. Generation)
  • Core 2 Duo (2. Generation)
nicht "Dual Core" oder "Dual 2 Core".

Die Tatsache, dass du keine Schwierigkeiten hattest , bedeutet außerdem nicht automatisch, dass andere Pech hatten und das Notebook generell gut ist, sondern kann (kann, muss aber nicht) auch bedeuten, dass du Glück hattest und ein besonders gutes Exemplar erwischt hast, während andere weniger gute Exemplare erwischt haben.

Übrigens verstehe ich nicht, wieso DVD-User sich persönlich angegriffen fühlt, wenn man die Probleme anderer User mit diesem Notebook-Modell (FE41Z) anspricht.

Über die Reaktion von SpaceCowboy kann ich mich sowieso nur wundern. Das sagt ja mal gar nichts aus.

Ich denke, hier sollten sich einfach alle mal ein wenig beruhigen und objektiv beraten, wie es in diesem Unterforum sein sollte (und zwar nach anforderungen, und nicht daran vorbei...)


MFG

Erstens ist mein Vater Notebook-Hersteller. Habe alles von der Picke auf gelernt.
Kenne so gut wie jedes Notebook zig-fach. Und mich hat jemand persönlich
angegriffen. Wenn er generell über was meckert, was er nicht kennt ist ja schön
und gut aber unsinnig. Aber auf mich los zu gehen, das muß ich mir hier nicht antun. Ich bin hier nicht zum Spaß oder aus langeweile.

Zweitens hat deuterianus in einem anderem Forum hier, auf einmal von einem FE31S gesprochen was ihm zusagt (15 Zoll Notebook) bis auf den Prozessor und die Festplatte. Darauf hin habe ich ihm das FE 41Z empfohlen. Beides 15 Zöller.

Also immer erst überlegen warum kann der jenige das geschrieben haben.
Muß ja einen Grund haben....außerdem hat dein Kommentar hier ihm jetzt wohl kaum was gebracht. Ich beantworte Fragen und stelle keine dummen Frasen
in den Raum, die hier nicht hingehören nur weil ich langeweile habe.

Ich versuche hier zu helfen. Und sowas klein karieriertes ob Dual 2 Core oder
Core 2 Duo ist doch echt egal. Deswegen jemanden anzuschreiben...

Ich bin in vielen Foren. Hier zwar neu, beantworte aber durch meine Erfahrungen
und die unser über 200 Mitarbeiter (deren Notebook-Erfahrungen) eine Reihe
von Fragen pro Tag, das ich nicht auf jeden Wortlaut achten kann. Ich lese
diesen Text nicht mehrmals nach Fehlern durch. Jeder weiß was gemeint ist.

In diesem Sinn
 
Jaja und meinem Papa gehört Intel...

Mal langsam mit den Jungen Pferden hey!

Genau wie der Prozessor. Und für 1700,- Euro hat er schon ein Intel Dual 2 Core T7200 (2 x 2 Ghz der über 30 Prozent schneller ist, als sein Vorgänger, dem Dual Core (1. Version) T2500 mit auch 2 x 2 Ghz.
hust, wo hastn den Vergleich her?

Und für 1700 + 700,- Umbau vom Bekannten bekomme ich für 2400,- ein sehr
gut ausgestattes Notebook.
Wenn Papa Notebooks baut, warum baut ders dann nicht um? Oder du wenn du soviel Plan hast?

Mal ganz ehrlich, ich glaube der Threatersteller kommt sich hier weng verarscht vor. Vll sollte mal auf seine Bedürfnisse eingegangen werden und nicht über Sony diskutiert werden? Wozu das führen kann, haben wir ja erst letztens eindrucksvoll im Sony Unterforum gesehen^^
 
DVD-User schrieb:
Erstens ist mein Vater Notebook-Hersteller. Habe alles von der Picke auf gelernt.
Kenne so gut wie jedes Notebook zig-fach. Und mich hat jemand persönlich
angegriffen. Wenn er generell über was meckert, was er nicht kennt ist ja schön
und gut aber unsinnig. Aber auf mich los zu gehen, das muß ich mir hier nicht antun. Ich bin hier nicht zum Spaß oder aus langeweile.

Zweitens hat deuterianus in einem anderem Forum hier, auf einmal von einem FE31S gesprochen was ihm zusagt (15 Zoll Notebook) bis auf den Prozessor und die Festplatte. Darauf hin habe ich ihm das FE 41Z empfohlen. Beides 15 Zöller.

Also immer erst überlegen warum kann der jenige das geschrieben haben.
Muß ja einen Grund haben....außerdem hat dein Kommentar hier ihm jetzt wohl kaum was gebracht. Ich beantworte Fragen und stelle keine dummen Frasen
in den Raum, die hier nicht hingehören nur weil ich langeweile habe.

Ich versuche hier zu helfen. Und sowas klein karieriertes ob Dual 2 Core oder
Core 2 Duo ist doch echt egal. Deswegen jemanden anzuschreiben...

Ich bin in vielen Foren. Hier zwar neu, beantworte aber durch meine Erfahrungen
und die unser über 200 Mitarbeiter (deren Notebook-Erfahrungen) eine Reihe
von Fragen pro Tag, das ich nicht auf jeden Wortlaut achten kann. Ich lese
diesen Text nicht mehrmals nach Fehlern durch. Jeder weiß was gemeint ist.

In diesem Sinn

Halt mal den Ball flach.

Wenn du alles kannst und alles weisst, bitte gern, aber verschone alle anderen die es nicht hören wollen. Wenn du einen Tipp hast für ein Notebook mit den geforderten Daten immer gerne, wenn du Spammen willst lass es bleiben.

Und wenn du wieder eine Grundsatzdiskussion anzetteln willst lies lieber mal den Thread: ''Sony, eine Marke die polarisiert''(zu finden im Sony Unterforum)und du wirst verstehen, warum auf Sony Pro Contra Posts empfindlich reagiert wird. Ich für meinen Teil versuche Sachlich auf Probleme welche Diskutiert werden aufmerksam zu machen anstatt eine Stellungnahme zu schreiben, welche wieder die Hatz auslöst.

Ich hoffe das selbe wirst du in Zukunft auch beachten.


Greez Lexi

/edit: ich wollte eigentlich garnicht OffTopic gehen, aber ist nun passiert, aber nu wieder zurück:

Hier ist eine Liste mit Notebooks, welche deinen Anforderungen größtenteils entsprechen. Wenn du mich fragst ist der Unterschied zwischen einem C2D 1.83 GHz und 2.0 GHz nicht so wesentlich als dass es nicht vernachlässigbar ist...

http://www.notebooksbilliger.de/adv...play=114&gcproducer=0&battery=0&weight=0&os=0

meine Favouriten daraus sind die Beiden HP NX9420, wobei da der für mich wesentlichste U nterschied die Displayauflösung von 1440x900 zu 1680x1050 ist.

Preislich ists ein Unterschied von 150€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ravenlord schrieb:
Jaja und meinem Papa gehört Intel...

Mal langsam mit den Jungen Pferden hey!


hust, wo hastn den Vergleich her?


Wenn Papa Notebooks baut, warum baut ders dann nicht um? Oder du wenn du soviel Plan hast?

Mal ganz ehrlich, ich glaube der Threatersteller kommt sich hier weng verarscht vor. Vll sollte mal auf seine Bedürfnisse eingegangen werden und nicht über Sony diskutiert werden? Wozu das führen kann, haben wir ja erst letztens eindrucksvoll im Sony Unterforum gesehen^^

Ich glaube kaum, daß deinem Vater Intel gehört...

Mein Bekannter übernimmt nur die Lötarbeiten. Und wir produzieren
die Leiterplatinen für Speicher, Grafikkarten, Mainboards, Deutsche Bahn,
Automobilbranche, Flugzeugbau, Windräder u.s.w.

Und ich gehe wegen so einen Umbau wohl kaum zu meinem Vater.
Ich bin 36 und keine 16 Jahre. Und bei diesem Notebook ist es so,
daß ich Sony erst nach ein paar technischen Daten fragen mußte,
da wir für diese Reihe nichts an Sony liefern. Zukünftig wollen wir
aus dem Notebook Geschäft sowie so raus. Die sind zu billig geworden.
Der Gewinn ist zu klein. Die Firmen drücken uns praktisch ihre Preise auf,
ansonsten bekommt man den Auftrag für die Produktionslinie nicht.
Der Kostennutzenfaktor lohnt sich einfach nicht mehr. Die Zukunft liegt bei
uns in der Automobilbranche und Windrädern, sowie weiterhin Desktop-PC´s.

In diesem Sinne....
 
2k5.lexi schrieb:
Halt mal den Ball flach.

Wenn du alles kannst und alles weisst, bitte gern, aber verschone alle anderen die es nicht hören wollen. Wenn du einen Tipp hast für ein Notebook mit den geforderten Daten immer gerne, wenn du Spammen willst lass es bleiben.

Und wenn du wieder eine Grundsatzdiskussion anzetteln willst lies lieber mal den Thread: ''Sony, eine Marke die polarisiert''(zu finden im Sony Unterforum)und du wirst verstehen, warum auf Sony Pro Contra Posts empfindlich reagiert wird. Ich für meinen Teil versuche Sachlich auf Probleme welche Diskutiert werden aufmerksam zu machen anstatt eine Stellungnahme zu schreiben, welche wieder die Hatz auslöst.

Ich hoffe das selbe wirst du in Zukunft auch beachten.


Greez Lexi


Die anderen Spammen mich immer wieder an. Ich habe dem jenigen
hier direkt am Anfang geantwortet, sowie noch in einer anderen Rubrik,
wo er dann nach einem 15 Zöller suchte und ich ihm nur eine kurze
Antwort schrieb. Dann meinten alle wie du hier jetzt auch mich anschreiben
zu müssen. Ich komme nicht auf Euch zu. Sonder ihr wie "DU" auf mich.

Also Ball flach halten, Meister...

Dieses Ausländische Forum ist echt das schlechteste was es gibt.
Immer die selben Typen, mit dummen Kommentaren, die einen
anschreiben und selbst hier maßig Spammen. Also da bleibe ich
lieber in unseren Deutschen Forumen. Da geht es anständiger
und gesitetter zu. Solche Leute wie dich würde man dort direkt
sperren. Das hier ist Forum und kein Unterhaltungsdienst.
Meine Freizeit stelle ich mir anders vor.

In diesem Sinne werdet alle hier glücklich. Ich verziehe mich von euch
komischen Österreichern. Da ist mir Frankreich doch viel gewogener.
 
DVD-User schrieb:
Dieses Ausländische Forum ist echt das schlechteste was es gibt.
Immer die selben Typen, mit dummen Kommentaren, die einen
anschreiben und selbst hier maßig Spammen. Also da bleibe ich
lieber in unseren Deutschen Forumen. Da geht es anständiger
und gesitetter zu. Solche Leute wie dich würde man dort direkt
sperren. Das hier ist Forum und kein Unterhaltungsdienst.
Meine Freizeit stelle ich mir anders vor.

In diesem Sinne werdet alle hier glücklich. Ich verziehe mich von euch
komischen Österreichern. Da ist mir Frankreich doch viel gewogener.

Lol...was soll man dazu noch sagen...ich lach mich gleich tot.
 
Erst rechthaberisch, dann rumspammen und jetzt noch nationalistische Beschimpfungen, soso...
Ich würde mal tippen, die Mehrheit der Forumsmitglieder sind aus der BRD aber auch egal.

Wer seinen T7200 in einen überteuerten T7600 tauscht, damit futuremark ein bissl schneller durchläuft der.... (jeder denkt was er will ;)

Es kann hier jeder posten, oder es eben lassen.


OT: Ich würde in dem Fall zum Dell raten, die freie Konfigurierbarkeit und die guten 17'' Modelle sind ein Kaufargument.

mfg ferrari987
 
deuterianus schrieb:
Über die Reaktion von SpaceCowboy kann ich mich sowieso nur wundern. Das sagt ja mal gar nichts aus.
Mein Posting war in der Tat OT und hatte nichts mit dem Anliegen des Threaderstellers zu tun. Ich bin damit nur auf ironische Art auf das ständige, unbegründete VAIO FE Bashing von 2k5.lexi eingegangen (welches ebenfalls OT ist)...

DVD-User schrieb:
Ich bin 36 und keine 16 Jahre.
Merkt man garnicht^^

DVD-User schrieb:
Dieses Ausländische Forum ist echt das schlechteste was es gibt.
Immer die selben Typen, mit dummen Kommentaren, die einen
anschreiben und selbst hier maßig Spammen. Also da bleibe ich
lieber in unseren Deutschen Forumen. Da geht es anständiger
und gesitetter zu. Solche Leute wie dich würde man dort direkt
sperren. Das hier ist Forum und kein Unterhaltungsdienst.
Meine Freizeit stelle ich mir anders vor.

In diesem Sinne werdet alle hier glücklich. Ich verziehe mich von euch
komischen Österreichern. Da ist mir Frankreich doch viel gewogener.
Muhaaa, ich lach mich tot...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Notebook bis 400€ überhaupt etwas brauchbares?

Kaufberatung zum Notebook

Gaming 17 Zoll, 1000 Euro, SSD

suche (Multimedia) Notebook bis 650€ als Desktopersetz und für spätere Weltreise

Zurück
Oben