Suche Notebook 2GHZ 2GB RAM 256MB GK

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von CSLakaOP, 03.03.2007.

1. #1 CSLakaOP, 03.03.2007
    CSLakaOP

CSLakaOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

ich bin neu hier im Forum wollte euch um hilfe bitten

Ich will mir ein Notebook zulegen undzwar mit folgender Ausstattung

17 Zoll Bild
    Intel Core 1 2GHZ
    2GB Ram
    und gr0ßé hdd

Marke is egal

Kennt jmd einen passende Rechner Preis ist auch unwoichtig würde bis 1.700 zahlen :(
    finde keine richtig passende

danke schonmal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

4. #3 CSLakaOP, 03.03.2007
    CSLakaOP

CSLakaOP Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  5. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Das HP ist auch eine sehr gute Wahl ;9

6. #5 DVD-User, 04.03.2007
    DVD-User

DVD-User Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony FE 41Z T7200 200GB HDD´s
    Hallo, das Sony FE 41Z hat schon den neuen Dual 2 Core T7200 mit 2x2 Ghz
    welcher durch seinen neuen Merom-Kern und L2-Cache deutlich schneller
    ist als der erste Dual Core. Das Notebook kostet 1699,- hat 200 GB Festplatte
    (also riesig Platz) 2 GB RAM und eine Geforce Go 7600, integrierte Webcam und
    so vieles mehr, sowie schon Windows Vista Home und zwar die Premium Version.

Damit hättest du eigentlich das bis auf 17 Zoll, was du suchst. Und jeder zweite
    hier hat nach einer Umfrage ein Sony Notebook, was für die gute Qualität der
    Geräte steht.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Thomas

7. #6 2k5.lexi, 04.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das FE41Z steht für das beste Beispiel wie man ein Notebook nicht bauen sollte:
    fiepende Displays, verbogene Gehäuse, klappernde Akkus, geringe Auflösung.

Details kann man im Sony Unterforum nachlesen.

Ausserdem ist das Sony wie erwähnt ein 15.4'' Notebook und die Grafikleistung ist nicht annähernd mit der Power der Geforce 7900go im Dell I9400 vergleichbar.

Die im HP verbaute GRafikkarte bringt wtwa die gleiche Leistung wie die im Sony verbauten GF7600go. Die im Dell I9400 verbaute ist da schon einiges stärker.

8. #7 SpaceCowboy1973, 04.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    SpaceCowboy1973

SpaceCowboy1973 Ultimate Member

Kauf dir am besten ein Thinkpad!
    Die fiepen nicht
    http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=10241&sid=d0b153debaf60c61682e8e909c7d5b23
    http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=15205
    Haben generell keine Qualitätsmängel
    http://www.thinkwiki.de/thread.php?threadid=8643&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1
    Und sind auch sonst allen anderen Notebooks überlegen!

Wenn du sonstige Informationen kompetenter User zu Thinkpads suchst, kann ich dir dieses Forum empfehlen: http://www.thinkwiki.de
    Man findet da nur zufriedene User und niemand, der ein Problem mit seinem Notebook hat.

9. #8 2k5.lexi, 04.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Halt die Sabbel.
    Ich hab nur auf bestehdende Probleme aufmerksamgemacht und mit keinem Wort ein Thinkpad erwähnt, zudem is in keinster Weise in das Anforderungsprofil passen würde.

Gruß

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DVD-User, 04.03.2007
    DVD-User

DVD-User Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony FE 41Z T7200 200GB HDD´s
    Du beziehst deine Angaben lieber aus einem Unterforum, als von Leuten die
    schon eines haben und ihre Erfahrungen schildern können ? Merkwürdig.....

Mit meinem Umbau auf T7600 und einer 7700 GO kommt das DELLI9400 beim PC MARK05 wo CPU, Speicher (RAM), GRAFIK und FESTPLATTE einen wert ergeben nicht heran.

Sorry...aber der Proz spielt immer noch eine sehr große Rolle. Und das vergessen
    hier einige. Und mein FE 41Z klappert nicht, oder auch sonstiges nicht. Wenn
    jemand Probleme haben sollte, was bei jedem Hersteller bestimmt mal passiert,
    dann einschicken und neues. Fertig. Aber nicht ein Notebook so durch den Dreck
    ziehen, was du nicht kennst und womit du noch nicht gearbeitet hast. In der Firma
    in der ich arbeite und so ziemlich jeder mind. 2 Notebooks hat, kenne ich seit
    Jahren so ziemlich alles an Notebooks und deren Leistung.

Das Dell müßte schon den Core 2 Duo 7600 eingebaut haben. Sonst ist es nicht schneller. Tja und dem ist leider nicht so. Vor allen bei einem schönen handlichen
    15 Zoll Notebook tut sich DELL oft schwer. Und die Preise.... Ich habe selbst wirklich alles von Acer, DELL, Fujutsi-Siemens, HP,Toshiba, Sony u.a. schon gehabt.

Also ich bin absolut zufrieden. Sonst hätte ich das Book wieder zurück geschickt.
    Und für 1700 + 700,- Umbau vom Bekannten bekomme ich für 2400,- ein sehr
    gut ausgestattes Notebook. Spielen will ich schließlich damit nicht. Dafür habe
    ich einen Desktop. Und für 2400,- habe ich somit "BALD" ein kleines High-End Notebook.

In diesem Sinne

Viele Grüße

12. #10 marble911, 05.03.2007
    marble911

marble911 Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Q35
    @DVD-User: Aber der Threadstarter wollte doch ausdrücklich einen 17Zöller und Preis bis 1.700, nicht 2700. Und ob du mit deinem spielen willst oder nicht ist auch Nebensache.

Thema:

Suche Notebook 2GHZ 2GB RAM 256MB GK

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook 2GHZ 2GB RAM 256MB GK - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...