Suche Notebook 500 bis 700 euros

A

amblevem1

Forum Benutzer
Hallo,

Zuerst möchte ich fuer mein schlechtes deutsch entschuldigen, ich bin belgier und bin ein notebook am suchen desto mehr tests und reviews lese und desto schwerer wird es fuer mich sich zu entscheiden. Das gesuchte Notebook muesste Intel Core 2 duo oder gleichwertigen AMD Prozessor haben, 2GB DDR2, eine nicht zu schlechte Grafikkarte haben (bin aber kein gamer). Festplatte um die 160 GB, mattes display oder nicht zu glänzendes display für eventuell auch aussen zu surfen und ein gutes WIFI, preis zwischen 500 und 700 euros. Anwendung Surf und manchmal Video Bearbeitung. Was sind die besten Marken ausser Sony (zu teuer fuer mich) und Dell? Welche sind die Marken die mann meiden muss? Der Acer 5920G hat mich interessiert aber ich habe tests und reviews gelesen wo man die Buttons vom Touchpad kritisiert und auch das zu glänzende Display. Der Dell 1525 hat mich auch interessiert aber da gibt es negative auesserungen ueber die Speakers und der schwache Ton. Im Moment gefaellt mir der HP 6715b gut. Welche Modelle oder Marken kann mann mir empfehlen.

Danke
 
Mit dem HP und den Dells bist du gut bedient.

Eventuell auch noch ein Lenovo N200, da spiegelt das display jedoch - dafür ists enorm Hell, so dass du draussen im Schatten durchaus damit arbeiten kannst.
 
Mit den Anforderungen wirst du vermutlich nur 15,4-Zöller finden, zumindest bei Geizhals habe ich da auf die Schnelle nicht so viel gefunden...

Prinzipiell würde ich sagen, dass HP, Lenovo und Dell gute Marken sind (vor allem im Bezug auf Service!), abraten würde ich dir auf jeden Fall von ASUS!

Was hältst du denn vom HP 6720s? Klick!

Core 2 Duo T5470 2x 1.60GHz
2048MB (2x 1024MB)
250GB
DVD+/-RW DL
Intel GMA X3100 onboard Grafik max.384MB shared memory
3x USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth
ExpressCard/54 Slot
SD-Card Slot
15.4" WXGA glare TFT (1280x800)
Windows Vista Business
2.50kg
 
Ist aber 100 euros teurer bei geizhals und von Frankreich nach Belgien wird gratis geliefert.

Wie ist es mit dem Design vom Lenovo, ich hatte nie einen in der Hand, scheinen auch ziemlich dick zu sein?
 
Auch wenn ich übertreibe: Bei deinem Preisrahmen brauchst garnicht nach Magnesium-Alu-Verbund ultraleicht Notebooks zu schauen. Da musste nehmen was du bekommen kannst.
 
OK, danke schön
 
Die N200 sind nicht besonders Schlank und leicht, aber dafür Robust und hart im nehmen... Die halten was aus.
 
Der Link von Wurzelmann fuer den 6720S ist sehr interessant, hat jemand Erfahrungen mit diesem Internet Shop, muesste dann mal nachfragen ob es moeglich waere ein azerty keyboard zu bekommen und vista eventuell auf franzoesisch.
 
Geizhals ist kein Shop, es ist eine Internetplattform zum Preise vergleichen! Die Shops, die das Gerät verkaufen, sind unter der Beschreibung aufgelistet...
 
Ach so... :D Zu meiner Verteidigung: Du hast dich auf meinen Link bezogen, welche zu Geizhals führte... :D
 
Ja habe mich nicht richtig ausgedrueckt :eek: . Hate gerade Kontakt mit dem Shop leider keine AZERTY Tastatur. Wie ist es mit Vista, welche Sprachen sind in Deutschland und Oesterreich nebst deutsch zur Verfuegung?
 
Boah, keine Ahnung, ich bin ein überzeugter Vista-Gegner... :D
 
Hallo,

Habe mich noch immer nicht entschieden, matte NB kann ich vergessen DELL und LENOVO gefallen mir ueberhaupt nicht. Gibt es da nicht bei den glare notebooks ein oder mehrere modelle die man draussen im Schatten mehr oder weniger nutzen kann?
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche office notebook

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

erstes Notebook als PC - Ersatz

Notebook für Studium & Filme

Zurück
Oben