Suche Notebook 500 bis 700 euros

N200 ist ja LENOVO, design gefaellt mir nicht und zu teuer.

Ich habe heute gehoert dass es den neuen Vostro 1510 gibt, kennt jemand den?
 
Richtig hatte ich noch nicht gesehen :)

Zum Test, habe ich eben schon gelesen, naja was haelst du denn davon?

Aber einen tollen Preis..
 
Im Test des Vorserienmodells wird die Qualität des Plastiks und die Stabilität des Gehäuses kritisiert. Bleibt abzuwarten wie dies beim 1510 und bei den Serienmodellen aussieht.
Ich hoffe du hast du MwSt nicht vergessen.
 
Nein habe ich nicht, ich brauche den 3 Jahre Support schon mal nicht, ein Dual Core 2 Duo T5670 - 1,8 Ghz tut es bei mir, dan gibt es noch 50 euros Rabat und Lieferkosten Gratis- Dies aber bei Dell Belgium ...
 
Ich haette da noch eine Frage was ist der Unterschied zwischen WXGA und WXGA +
 
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA-Display (1280 x 800)
15,4-Zoll-Breitbild-WXGA+-Display (1440 x 900)
 
Ab etwa 110 DPI wird ein Display für die meisten User (bei Betriebssystemen, die die Darstellungsgröße praktisch von der Auflösung abhängig machen, wie Windows XP) zu fein aufgelöst (Darstellung zu klein).

Hohe DPI Werte sind besonders bei Bildbearbeitung und Programmieraufgaben (viel Platz am Bildschirm) von Vorteil. Ausserdem muss man bei Laptops in Betracht ziehen, dass man meist viel näher am Bildschirm sitzt (durch die festverankerte, nahe Tastatur).
http://www.notebookcheck.com/DPI-Feinheit-von-Displays.845.0.html
 
Also fuer surfen und Office tut es dann ein WXGA, liege ich da richtig?

Werde mich sicher fuer den Vostro 1510 entscheiden haette da noch drei Fragen

1)160 GB Festplatte (5400 tpm) oder (7200 tpm) lohnt sich das 55 euros dafuer
mehr auszugeben?

2)Wenn ich die 8400 GS Nividia Grafikkarte anklicke bekomme ich diesen message : "The selected Graphics Card is incompatible with the Power Supply. To fix this issue please click on the highlighted words to be directed to the appropriate section to modify your selections." was bedeudet das?

3)Minicarte Intel® Pro/Wireless 3945 802.11a/b/g - Europe [Inclus dans le prix] oder Minicarte Intel® Next-Gen Wireless-N - Europe [ajouter 10,00 €]?
 
1)160 GB Festplatte (5400 tpm) oder (7200 tpm) lohnt sich das 55 euros dafuer mehr auszugeben?
Für Office und Surfen nicht.
2)Wenn ich die 8400 GS Nividia Grafikkarte anklicke bekomme ich diesen message : "The selected Graphics Card is incompatible with the Power Supply. To fix this issue please click on the highlighted words to be directed to the appropriate section to modify your selections." was bedeudet das?
Daß du dann das 90 Watt Netzteil nehmen mußt.
3)Minicarte Intel® Pro/Wireless 3945 802.11a/b/g - Europe [Inclus dans le prix] oder Minicarte Intel® Next-Gen Wireless-N - Europe [ajouter 10,00 €]?
Mit Zitat antworten
Für 10 Euro mehr kannst du auch die schneller Wlankarte nehmen, aber eigentlich reicht auch die Standardausführung.
 

Ähnliche Themen

Notebook fürs Studium und Surfen für unter 500€

Suche office notebook

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

erstes Notebook als PC - Ersatz

Notebook für Studium & Filme

Zurück
Oben