Suche Notebook (achwas...;) )

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von dremler, 02.09.2013.

1. #1 dremler, 02.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2013
    dremler

dremler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wie hoch ist dein Budget? 1300€ besser weniger, 1400€ in begründeten Ausnahmefällen

Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor?)? Student

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Eher nein, soll ein DTR werden

Brauchst du ein CD/DVD/Bluray Laufwerk? Muss dieses eingebaut sein oder kann es auch extern sein? Brauche ich nicht, ist im aktuellen auch rausgeflogen.

Welche Displaygröße bevorzugst du? >=17 Zoll, FullHD

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Programmieren, Surfen, auch Spielen, zzt. 3D Animation (3ds max und mental ray-> rendert über CPU) daher i7-4

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität? möglichst hoch;)

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Eher keine so ultimativen...da DTR

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)? Habe ein älteres Ersatznotebook,2 Jahre Garantie sollten schon sein

Welche Anschlüsse benötigst Du? min. 2x USB 3.0 (generell USB so viel wie möglich), sonst halt das übliche

Generell sind GTX den GT Grafikkarten vorzuziehen oder? Aktuelle sollte wohl die GTX 770m sein oder?

Wie von den Clevo Dingern liest man immer, dass es zum throttling kommt. Hat sich das mittlerweile gebessert?

Warum kostet bei MSI das upgrade um 8 Gb mit einem 8 GB Riegel rund 40€ und wenn man davon mehrere nimmt, dann plötzlich fast 200€?

Was ist von "Guru" (Notebook Konfigurator: Notebooks konfigurieren und selbst zusammenstellen) zu halten?

Bei one.de muss man wohl die Garantie auf 2 Jahre verlängern, da die wohl ganz gerne mal aussteigen oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    One, Hawkforce, Deviltech, Notebookguru, Schenker ect. sind alles die gleichen Geräte, nur andere Namen der Händler.

Dann gibts noch Asus und MSI/Medion.

Thema:

Suche Notebook (achwas...;) )

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook (achwas...;) ) - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...