Suche Notebook als Desktop-Ersatz...

Ne Frage: Wisst ihr zufällig, wann die CeBIT Notebooks in der Regel in die Läden kommen?

Weil, falls sie erst in 2,3 monaten kommen, würd ich nicht mal ein Auge draufwerfen...

Was haltet ihr eigentlich von den Samsung Notebooks? (Verarbeitung, Service, lautstärke,..) Hat hier schon jemand Erfahrugen gemacht? Ich finde die sehn sehr geil aus :cool:, R710 bzw. E172 sind auch leistungsmäßig ganz gut, aber ich weiß absolut nicht wie Samsung bei den NBs (Service, verarbeitung, usw...) ist...:rolleyes:

Ich finds echt klasse, dass man hier so gut (und lange) beraten wird! Danke! :)

EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied des Samsung E172-Aura P8600 Ember und des R710 Auro P8600 Damia?
Beide haben p8600 , 9600 GT GDDR3, 4 GB DDR3 Ram, "nur" 1440*900 Display, Bluray.
Einziger Unterschied was ich sehe: Das E172 hat 500 GB Festplatte, das R710 hingegen nur 320 GB...:confused:
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage: Wisst ihr zufällig, wann die CeBIT Notebooks in der Regel in die Läden kommen?
Wenn der Hersteller es für sinnvoll hält.
Was haltet ihr eigentlich von den Samsung Notebooks?
Hier hilft die Forensuche und das Samsung Unterforum.
EDIT: Was ist eigentlich der Unterschied des Samsung E172-Aura P8600 Ember und des R710 Auro P8600 Damia?
Beide haben p8600 , 9600 GT GDDR3, 4 GB DDR3 Ram, "nur" 1440*900 Display, Bluray.
Einziger Unterschied was ich sehe: Das E172 hat 500 GB Festplatte, das R710 hingegen nur 320 GB...
Alle 17 Zoll Notebooks mit 9600M GT basieren auf dem gleichen Barebone, auch wenn die Bezeichnungen (E172, R710, SE11) sehr unterschiedlich sind. Varieren können hier CPU RAM, Bluetooth Laufwerk, etc. bei gleichem Grundgerüst / Chasse & Mainboard.
"nur" 1440*900 Display
Sinnvoll, wenn du spielen willst, denn mit dieser Auflösung wird die Grafikkarte besser fertig als mit 1920*.
Blu rays will man eher per HDMI am einem Beamer / HD Fernseher ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Modell Samsung R710-Aura P8600 Damia scheint es nur noch bei einem Händler zu geben. Die Preise von Restposten werden teilweise nicht mehr an den Marktpreis angepaßt.
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook als Desktop Ersatz

Suche ein Multimedia-Notebook als Dekstop-Ersatz

Kaufberatung für Notebook

Notebook als Desktop ersatz :)

Was für eine Art von Notebook ist für mich richtig?

Zurück
Oben