Suche Notebook als Desktopersatz bis Eur 1.200,-

M

maxlmarg

Forum Newbie
Hallo Community!
Ich bin auf der Suche nach einem Notebook als Desktopersatz. Neben der Qualität des Notebooks sollte auch das Service passen. In diesem Zusammenhang ist mir von ACER abgeraten worden. Derzeit bin ich beim ASUS X72VM-7S072C gelandet.

Bin euch für jeden Hinweis dankbar!!

Kennt ihr andere Notebooks in der Preisklasse bis Eur 1.200,- mit den folgenden Leistungsmerkmalen, die ihr empfehlen könnt:

[*]Core 2 Duo T9400 2x 2.53GHz
[*]4096MB (2x 2048MB)
[*]640GB (2x 320GB)
[*]Blu-ray und DVD+/-RW DL
[*]NVIDIA GeForce 9600M GS
[*]4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abgn/Bluetooth/eSATA
[*]HDMI
[*]ExpressCard Slot
[*]8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo/xD)
[*]FingerPrint Reader
[*]Webcam (1.3 Megapixel)
[*]17" WXGA+ glare TFT (1440x900)
[*]Windows Vista Home Premium
[*]Li-Ionen-Akku

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Maxlmarg
 
1) Lies bitte den Palmenthread in der Kaufberatung. (2ter von oben, festgepinnt)
2) Schau mal hier rein:
http://www.notebookforum.at/fragen-...3-welches-noteboo-acer-asus-oder-toshiba.html
3) Sag uns lieber was du vorhast, denn solche Schwanzvergleich-Geräte braucht eigentlich kein Mensch...(siehe punkte)
4) Wenn du dir selber wirklich klargemacht hast was du eigentlich brauchst wirst du mit Sicherheit bei einem besseren Gerät landen als der Typ der im Link unter 2) gefragt hat. Ist meine Erfahrung hier in der Beratung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Notebook soll auch zum schneiden und rendern von Videos verwendet werden. Und dazu benötige ich jedes GHz. Ich weiß, dass DELL den besten Service hat, nur ein Notebook mit ähnlichen Leistungsmerkmalen ist gleich um einige hundert Euro teurer.
Zum Gamen wird das Notebook höchstwahrscheinlich nicht sehr viel verwendet werden.
 
Für 1200 ,- (dann aber 15 Zoll) solltest du schon ein XPS/Latitude von Dell bekommen.

Bist du Student? Asknet hat die E-Serie schon im Programm.

Edit: Ein Thread reicht! Und von Acer auf Asus wegen des schlechten Services von Seiten Acers zu kommen, ist wie den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Asus hat sicher einen schlechteren Service als Acer :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Notebook/Ultrabook >12 und <15 Zoll bis 1.200 EUR

Wieviel ist mein Notebook noch wert?

Notebook Suche bis 500 EUR

Beratung vor Notebookkauf

Notebook zum daddeln

Zurück
Oben