Suche Notebook Beratung bitte

M

miezbiez

Forum Newbie
Hallo,

Ich suche ein Notebook und kenne mich leider sehr wenig aus. Was ich besher weiß, ein Centrino wäre klug. Bei der Grafik wäre ich froh, wenn es z.b total Rome bei niedrigen Details schafft. Unter 1000 max.1100 soll es kosten.

Wie ist denn das Notebook für 999? is ein Asus.
Prozessortyp: Intel Pentium M 735
Prozessorleistung: 1,7 GHz
Festplattenkapazität: 80 GB

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-2-RAM
Bildschirmgröße: 15,4 Zoll
Bildschirmauflösung: 1280 x 800
optisches Laufwerk: DVD-Multiformat Brenner
DVD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 8/4/8 x
CD Geschwindigkeiten (R/RW/ROM): 24/10/24 x
WLAN integriert
inkl. Betriebssystem: Windows XP Home
Grafik: Nvidea Geforce Go 6200 mit 256 MB
USB Anschlüsse: 4x 2.0
Sound: 16 bit
weitere Anschl.: FireWire, Modem, PCMCIA, TV-Out, VGA, parallel
inkl. Software: MS Works, Nero Burning ROM, CyberLink Medi@Show
Gewicht (inkl. Akku): 3 kg
Netzwerkanschluss (LAN)
Danke euch
LG
Astrid
 
Denke mal da gibts nichts auszusetzen an dem Gerät. Passt auf jeden Fall für dein Anwendungsgebiet. Ist zwar mit der 6200er Grafikkarte nicht gerade eine Gaming Maschine, aber wenn du nicht allzu viel spielst, dann passt das schon. Für Total Rome auf jeden Fall ausreichend.
 
Das heißt Rome - Total War :p
*ichverziehmichwieder*
 
jetzt wo dus sagst/Grafikkarten

@ zaunkönig Ich weiß, habe es bekommen, aber leider is jetzt mein dvdrom eingegangen und es wird sowieso Zeit für Notebook, hatte rome total war so selten in der Hand

Ich habe jetzt beim Stöbern nix dazu gefundenm aber welche Grafikkarte, die in den Laptops im unteren Preissegment eingebaut sind, sind denn halbwegs vertretbar. Ich kann mir keines mit einer X700 leisten, brauch ich auch nicht, nur sollte die Grafikleistung halbwegs passen und ich will nicht grad die schlechtere Alternative fürs gleiche Geld
danke
 
die 6200er passt eh für das geld....sonst kannst noch das acer aspire 5022 nehmen, das ist etwas günstiger und hat die x600 drinnen. baer wenn du es eh nicht primär zum spielen brauchst, ist das asus doch super.
 
noch ein interessantes?

Hi, mir ist noch das empfohlen worden um 940 Euro, was haltet ihr denn davon? Danke vielmals für die Hilfe
Acer TravelMate 4402LMi (LX.T7806.046/LX.T7806.052)
Übersicht & Preise Preisentwicklung Bewertungen Info beim Hersteller
Turion 64 ML-30 1.60GHz/1024Kb • 512MB (1x 512MB oder 2x 256MB) • 80GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X700 64MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • 6in1 Card Reader (SD/MMC/SM/xD/MS/MS Pro) • 15" XGA TFT (1024x768) • Windows XP Professional • Li-Ionen-Akku • 3.03kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland
 
das ist auf jeden fall schneller bei 3d games, als das oben genannte, nur die 512 mb ram sind etwas wenig...

ich persönlich würde ja das acer aspire 1691 empfehlen, das ist noch schneller, hat 1 gb ram und liegt noch in dienem preisrahmen. Zudem ist das display viel besser.
 

Ähnliche Themen

Hp oder Packard Bell

Was haltet Ihr von diesem Notebook???

Notebook Suche bis 500 EUR

Biete Toshiba Satellite Notebook

auf der Suche...

Zurück
Oben