Suche Notebook bis 1000 Euro, bitte um Hilfe

gamer12 schrieb:
meinst du jetzt das sony fz21E oder das fz21M???? denn ich weiß eben nicht ob ich die abgespeckte nehmen soll oder die 100 euro mehr zahlen für bluetooth, blueray, 128mb grafikkarte,......

lg armin
Schwer zu sagen. Wenn der Mehrpreis nicht allzu sehr schmerzt, würde ich ihn wohl in Kauf nehmen (eigentlich würde ich sogar das FZ21S nehmen wegen des genialen Dual-Lamp-Displays - aber das liegt ja deutlich außerhalb des genannten Preisrahmens). Wobei ich das Blue-Ray-Laufwerk eher für überflüssig halte - es weiß ja auch noch niemand, ob sich das Blue-Ray-Lager im Formatkrieg gegen HD-DVD durchsetzen wird.

Alexander
 
Ja die z Version wäre echt klasse, aber das ist mir dann doch zu teuer!!! Ich glaube das ich bei der E Variante bleiben werde. Denn ich denke das dieses Notebook nicht nur für Office sondern auch für Anwendungen im Photoshop ausreichend ist, oder was glaubst du?? Oder denkst die 64MB Grafikspeicher sind zuwenig dafür? Wie ist eigentlich der Wlan emfpang bei die Sonys, denn von mein Bruder hat das R70 Devon und der hat ja erstklassigen Wlan Empfang.

lg gamer
 
Für Photoshop sollte die Karte locker reichen. Zur WLAN-Qualität kann ich aus eigener Erfahrung nicht viel sagen, da ich eigentlich immer am Kabel hänge. Ich habe hier allerdings keine Kritik in dieser Richtung in Erinnerung.

Alexander
 

Ähnliche Themen

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Brauche ein neues Notebook und kann mich nicht entscheiden :)

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Zurück
Oben