[Suche] Notebook bis 1200 EUR.. bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Imagination, 22.02.2006.

1. #1 Imagination, 22.02.2006
    Imagination

Imagination Forum Newbie

Hallo,
    ich bin Student und werde das Notebook wohl am Tag im Schnitt bis zu 6h benutzen. Daher ist wohl auch das Display für mich wichtig (gesundheitlicher- & Funfaktor). Hauptsächlich sind es Programmieraufgaben und Webdevelopment (sprich: Erstellung von Grafiken, Animationen, Webseiten..).
    Da ich eher nicht spiele und Adventurefan bin, ist mir die Akkulaufzeit sehr wichtig, dass das Gerät leise ist und mobil (also leicht ist).
    Meine Schmerzgrenze liegt wohl so bei rund 1200 EUR. Wichtig ist mir ein integriertes Bluetooth und eine hohe Displayauflösung. Außerdem wäre ein Arbeitsspeicher von 1 GB eigentlich sehr wichtig, doch dies kann später nachgerüstet werden.

Falls Ihr mir mehrere Ideen und oder Vorschläge machen könntet, freue ich mich sehr. Solch eine Investition sei gut überlegt sein.

Meine bisherigen Favoriten:
    Acer TravelM 4652LMi
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8766976607
    1019 EUR
    und
    X20 XVM 1860 Studentbook Edition
    http://www.studentbook.de/x20-1860se.html
    Leider mit 1499 EUR viel zu teuer.... (wäre höchstens durch einen kleinen Kredit möglich)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 22.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Dell Latitude D610 mit Zusatzakku in der Media Bay

4. martin

martin Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 1692WLMi
    Acer Travelmate 1692WMLi um 1.199 € bei Saturn in ganz Österreich

Fakten: