Suche Notebook bis 1200€

4

4R7HUR

Forum Newbie
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach nem Notebook, da ich jetzt im Oktober mit meinem Studium beginne.

- Wie ist dein Budget? - max 1200€
(Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen?) -nein
- Welche Displaygröße bevorzugst du? - 17"
- Was willst du mit dem Notebook machen? - Office, Internet, Spiele, Programmieren (beginne Studium als Wirtschaftsinformatiker im Oktober)
- Willst du mit dem Notebook spielen? - Ja. GTA, CS, Call of Duty4...
- Willst du das Notebook mehrmals in der Woche mobil nutzen? - nein, eher nicht
- Wie lange sollte die Akkulaufzeit im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein? eher unwichtig aber trotzdem nicht all zu kurz

mfg
 
Warte bis Oktober, dann kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen.
Ansonsten würde ich zum Dell Vostro 1710 oder zum Studio raten. Du wirst beim neuen GTA allerdings recht hohe Anforderungen brauchen, 1200 € dürften dann aber trotzdem reichen.

Gruß
 
Angebote für Forschung und Lehre kann ich dann glaub ich schon wahrnehmen. das studium hat eigentlich schon begonnen, bloß die Vorlesungen fangen erst im Oktober an.
 
ich weiss aber keinen 17''er auf den es Studirabatt gibt und der dann noch unter 1200€ liegt. Da wirst du wohl den vollen Preis zahlen müssen. Macht aber nix, da gibts genug.

Ich würde zu einem Dell Studio17 greifen, aber es gibt ja auch noch genug Alternativen. da wärest du mit 1000€ dabei und hättest 3 Jahre Garantie und das geniale LED Display drin.
Notebook Test News auf notebookjournal.de - Tests - Neuer Dell-Studio 17" im Test

mit 17" TFT Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Lenovo Laptop max 1000€

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

notebook für cad oder alten aufrüsten

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Zurück
Oben