Suche Notebook bis 1400 €

Hallo,
schon das ich hier fündig wurde. Es geht mir zur Zeit genauso. Ich bin auf der gleichen Suche nach dem passenden Notebook.
Ich habe heute auch schon wegen dem XPS bei DELL angerufen.

Meine kleine Einschränkung für das Notebook ist, das es ein mattes Display haben soll. Darum kommt leider auch das XPS nicht in Frage. Wie ist Deine Erfahrung mit dem Spiegeln beim XPS. Darüber schreibt leider fast keiner.
Könnt Ihr eventuell noch einmal über dieses Angebot schauen und mir vielleicht auch Erfahrungen zur Firma sagen?

http://www.notebooksbilliger.de/pro...iris_e619_t8300_penryn_blu_ray/incrpc/newprod

Das würde mir super weiterhelfen.
Danke schon einmal im Vorraus.
 
hi,

du könntest ja das Vostro nehmen :) oder die latitudes.
die haben bei einer wxga auflösung einen matten bildschirm.

ansonsten vllt noch das asus V1S(15,4")/V2S(etwas kleiner, glaube 14")

vllt schlägt dir jemand anderes noch HP und Lenovo NBs vor.

Wäre aber nett, wenn du uns sagen könntest, wofür du dein NB verwendest, was sonst nocht (außer dem matten bildschirm) nocht wichtig ist.

MfG =))

edit:
dein vorgeschlagenes NB sieht von der leistung aus, spitze.
ich denke die qualität dürfte nicht schlecht sein.
kenn mich da aber zu wenig aus, hoffe es äußert sich jemand anderes dazu.
meiner ansicht nach sogar rel. günstig, da es noch mit einem blueray laufwerk ausgestattet ist.
zudem hat es einen matten bildschirm bei ziemlich höher auflösung, was bei den o.g. dells nicht möglich ist.

MfG =))

edit:
btw, da is kein betriebssystem dabei ^^

MfG =))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich suche jetzt doch nach einem etwas leichterem notebook, bis 2,2 kg,
die vorraussetzungen bleiben jedoch


Irgendwelche empfehlungen ?
 
Also 2,2 Kilo bei einer Displaygröße von 15,4" ist ein Ding des Unmöglichen (nach meinem besten Wissen und Gewissen).

Da musst du schon mit 14,1" vorlieb nehmen müssen.
 
sogar apple hat mit 15,4" "nur" 2,45kg...

da musst schon wie SchwarzeWolke sagt ein kleineres nehmen.

MfG =))
 
Meiner Meinung nach ist unter 3 Kilo alles in Ordnung.

Besonderst, wenn man das NB am Ende doch nur zwischen Wohnzimmer und Arbeitszimmer hin und her trägt. Bei Flugreisen nerven natürlich die Kilos am Ende doch irgendwann.

Hat sonst vielleicht einer von Euch Erfahrung mit der Firma Nexoc, die ich erwähnt hatte. Das Betriebssystem kann man auch nachträglich aufspielen.

Für mich ist ein DVI bzw. HDMI Ausgang wichtig, da ich ein großen Bildschirm anschließen möchte, evtl. für Isabellee auch, wegen dem Zocken. Hat er allerdings nicht.

Im Vergleich zum Asus hat der Nexoc ein paar mehr Features, leider fehlen ihm aber der HDMI oder DVI Ausgang. Er bietet allerdings einen Blue Ray, und 8MB Cache. Preislich liegt er ja auch noch höher.

Heute wurde übrigens die Einstellung des HD-DVD Formates bekanntgegeben.

Lohnt sich dann vielleicht das Warten?
 

Ähnliche Themen

notebook für Bildbearbeitung und 0815 zeugs

Welches Notebook für Office, mehrere offene Tabs, Youtube, und Musik?

Notebook - Programmieren, Gaming, Office

[High-End Notebook] Zusammengestellt = Schlechte Idee?

Suche Notebook mit SSD und sehr guter Verarbeitung

Zurück
Oben