Suche Notebook bis 250€

sind überhaupt keine mehr da

gut ,dass du non glare gezeigt hast , so wie ich lese , ist glare =horror

was gibt es noch für notebooks die non glare sind für 250 die sich lohnen würden.
 
ich würde das HP für 309€ wählen und die Rechnung bei HP Einreichen. Dann bist du bei 259€+ Versand. Mehr Notebook fürs Geld gibts nicht.
 
Ich werde keine Spiele drauf spielen und auch keine rechenintensiven Programme drauf laufen lassen .

will nur mal vorsichtig nachfragen, ob du dir bewusst bist, dass du mindestens ein "rechnerintesnives programm" installieren musst?

nämlich windows ;)

also du weißt schon, dass das bei diesem notebook NICHT dabei ist.


nur mal so nachgefragt ;)
 
ja wie ich schon sagte habe ich einen rechner für den ich win 7 gekauft habe
ausserdem hab ich sowieso noch ein altes win xp von meinem alten rechner .
Obwohl ichs mal ehrlich gesagt mit einem Linux versuchen wollte^^

Also habt ihr einen Rat , oder wollt ihr nur weiter den dummen Antikapitalisten aus mir machen^^

Also ich suche einfach einen Nonglare Laptop mit dem man Filme gucken kann und rumsurfen kann.
Ich wette das konnte man schon mit einem Laptop im Jahr 2006 machen.
Ja ich habe sogar stark in Erinnerung einen Laptop aus dem Jahre 2004 benutzt zu haben , der war aber wirklich nich toll wegen der verbauten Festplatte und USB 1.1 ...
Achja und wichtig wäre mir noch ,dass er einen Monitoreingang hat.
Bei Ebay gibt es gebrauchte Geräte , meist von Händlern , sind meiner Meinung nach ziemlich überteuert und unschick meistens. Aber vielleicht habt ihr da auch einen Tipp, welches Gebrauchtgerät sich denn lohnen würde.
 
ja wie ich schon sagte habe ich einen rechner für den ich win 7 gekauft habe
hast du eben nirgends geschrieben, oder hab ich da was übersehen???


Also ich suche einfach einen Nonglare Laptop mit dem man Filme gucken kann und rumsurfen kann.

Das sind mal die, die auf deine Kriterien zutreffen


hab jetzt zwar nocht geschaut ob die alle einen VGA ausgang haben, aber das gehört meiner meinung nach zum standard

Ich wette das konnte man schon mit einem Laptop im Jahr 2006 machen.
Ja ich habe sogar stark in Erinnerung einen Laptop aus dem Jahre 2004 benutzt zu haben , der war aber wirklich nich toll wegen der verbauten Festplatte und USB 1.1 ...

Ja und?

dvds kann man mit JEDEM notebook schaun, indem ein dvd laufwerk drinnen ist, solange alle anderen wichtigen komponenten noch okay sind
 
DVDs konnte man sogar schon auf einem uralten Thinkpad 770Z mit MPEG-Modul schauen. ;) :p Was würde dir optisch zusagen? Farbe? Und was meinst du mit MonitorEingang? Sicher, das du keinen MonitorAusgang meinst? Ich surfe gerade mit einem alten Thinkpad R31 mit P-III 1,13 GHz und DVD-Laufwerk, das könnte im Grunde auch schon deine Anforderungen erfüllen. ;) Aber bei 250€ sind eben "nur" "gute Gebrauchte" drin (Pentium M, C2D). Denn "neuen Schrott" willst du doch wohl hoffentlich nicht kaufen wollen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich sage mal nur das was mir wichtig ist

Es muss nichtmal 15 Zoll sein , kann auch 14 sein , allerdings kommt mir das so vor , als ob man da auch nichts besseres für sein Geld bekommt .
Naja Nonglare und nicht stark zerkratztes Äusseres und passable 2-3h Akkulaufzeit.
Der Laptop sollte halt wenigstens mit einem Athlon 64 3000 mithalten können von der Prozessorleistung, damit die Browsertabs etc nicht abstürtzen.

Also wenn ihr einen Tipp für nen gebrauchten habt ,den man bei Ebay kaufen kann,würde ich mich freuen.

Muss auch nicht 250 kosten , kann auch billiger sein^^ Hauptsache ich kann damit surfen und dabei Filme gucken, also zwischen Vlc Player und Browser wechseln , ohne 20 Sek warten zu müssen. USB 2.0 is auch ein must have xD

Naja und ja ich möchte einen Monitoreingang natürlich. Brauche auch keinen Hdmi Ausgang
 
Hmm, willst du über den MonitorEingang was aufnehmen oder willst du einfach nur an den MonitorAusgang einen externen Monitor anschließen? Soll er widescreen (16:10) oder 4:3 sein? Wenn letzteres, dann empfehle ich ein Thinkpad T60 von Onlinehändlern, bei ersterem T61 mit Intel!-Grafik.
 
was habt ihr denn für nen tipp wenn es doch glare sein kann?
 
Weil das T60 im Gegensatz zum HP Compaq (wurde als "Billiglinie" unter HP-Egide neu aufgelegt) ein "Panzer" ist, was die Verarbeitung angeht. ;)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Meinung zu Lenovo Ideapad Flex 5

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

Zurück
Oben