Suche Notebook bis 600 Euro.

S

Sminter

Forum Newbie
Tag Zusammen,

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage,da ich mir in nächster Zeit ein neues Laptop holen möchte.

Mein Laptop sollte nicht viel mehr als 600 Euro kosten.

Wo ich richtig Spaß dran habe ist dieses neuartige Chicklet ( so geschrieben ) Keyboard.
Außerdem sollte es ab 17 Zoll sein.
Ich bin jetzt kein wirklicher Gamer,spiele aber trotzdem gerne Spiele,deshalb sollte auch bei der Grafik etwas drin sein.
Arbeitsspeicher sowie Festplatte können auch im Durchschnitt liegen.

Leider habe ich keine Ahnung :confused::D

Könnt ihr mir ein Lap empfehlen?

Lieben Gruß :)
 
Hallo,

Sminter ich habe da einen guten Tipp für dich. Selbst ich habe mir vor kurzer Zeit das MSI CX700-T4247VHP gekauft und kann es wärmstens empfehlen. Nebenbei liegt es auch in deiner o.g. Preisklasse. Dazu ist zu sagen, dass es sehr stabil ist und bei den meisten Spielen wie z.B. (Cod2, Crysis) flüssig läuft. Hier ein paar Daten für dich :

- 17,3" HD TFT Glare Type
- Intel Dual Core T4200 (2.0 GHz)
- 4096 MB DDR2 Arbeitsspeicher
- 500 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 512MB ATI Radeon HD4330
- Extra-Nummernblock zur bequemen Eingabe von Zahlen
- 6 Zellen Li-Ionen-Akku

Der Preis sollte je nach Ausstattung zwischen 550-600€ liegen. Der direkte Link zu dem Produkt hast du hier:

MSI CX700-T4247VHP mit Intel Core Duo T4200 2.0 GHz - 00173111-SKU2 de - billiger bei notebook.de
 
Auf welchen Einstellungen und welcher Auflösung spielst du auf dem bitte Crysis?

Sonst wird in dem Bereich eigentlich immer der Samsung R522 empfohlen.
 
Crysis auf ner 4330? Is ja lustig. Das R522 passt hier nicht, weil es nur 15,6 Zoll hat. Man könnte sich evtl. ein 17 Zoll Samsung ansehen oder das Dell Studio 17. Generell sollten aber zwei Dinge klar sein:
Bei diesem kleinen Budget ist man bei 15,6 Zoll deutlich besser aufgehoben und großartig Spielen wird zumindest wenn es 17 Zoll sein müssten nichts. Eine 4570 mag für 15,6 Zoll noch ausreichen, aber bei der Auflösung eines 17-Zöllers ist die Karte sehr schnell überfordert. Und von einer 4330 mag ich hier gar nicht reden :D
Und bevor jetzt hunderte Links von One oder sonstwo kommen: Ja, es mag sein, dass es Firmen gibt, die es geschafft haben, ohne Rücksicht auf Verluste so viel Geld beim Rest einzusparen, dass sie eine "schnelle" Grafikkarte verbauen konnten - wer sowas dann kauft ist aber selbst schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, habe 17 Zoll überlesen. Da gäbs dann glaub ich das E272 oder das R720.
Die sind halt ein bisschen teurer.
 
Zitat:
Der Preis sollte je nach Ausstattung zwischen 550-600€ liegen.

Und auch hier mal wieder:

Vergiss das mit den Spielen, oder besser: Kauf einen Desktop !
 
Unser Medi max Markt hat im Moment den Asus x 64 vg ( ? ) im Angebot,16 Zoll und für seinen Preis eine gute Leistung habe ich mir sagen lassen.

Was sagt ihr dazu?
 
Mit einem "Würg" kann ich sehr viel anfangen.:rolleyes:
 
Also doch den Studio? ;)

Wo ist eig. der Unterschied zwischen den Inspiron und dem Studio?
 
Der Inspiron ist ein guter Allrounder für gemäßigte Ansprüche, während das Studio ein Multimedia-Künstler ist.
 
Die Verbeitungsqualität der Studio Modelle wird in den Testberichten als besser beschrieben.
Insprion ist die unterste Budgetserie für Consumer.
 
Bin nun mal auf die Vaio Seite gestoßen,habe mr ein NW Modell zusammengestellt und würde gerne eure Meinung dazu hören :)

hre Konfiguration
Prozessor: Intel® Core(TM) i3 Prozessor
Betriebssystem: Legales Windows® 7 Home Premium
Farbe: Glänzend Weiß
Festplatte: 320 GB Serial ATA (5400 U/Min)
Speicher: 3 GB 1066MHz DDR3-SDRAM
Graphics: ATI MobilityRadeon HD5650 1GB
Bildschirm: 39,4 cm LCD, 1366x768 + Kamera
Optisches Laufwerk: DVD Laufwerk
Microsoft Office-Suites: Ohne Microsoft Office-Suite
Antiviren: McAfee® - 60 Tage Schutz
Adobe Acrobat: Ohne Adobe® Acrobat® Standard
Adobe Creation: Ohne Adobe® Creation
Adobe® Lightroom®: Ohne Adobe Photoshop Lightroom
Inbegriffen
HDMI(TM) Ausgang: HDMI(TM) Ausgang
Tastatur: Deutsche Tastatur (QWERTZ)
Speicherkartenleser: SD Card und MS Steckplätze
Anschlüsse: Anschluss:3 USB + 1 e-SATA/USB
Netzteil: 1 Netzteil
Drahtlos LAN: Drahtlos LAN + Bluetooth®
Battery: Akku bis 3 Stunden
 
mh für wie viel geld?
weil da steht jetzt z.b nicht of wlan n dabei ist, und so eine mcaffe testversion ist auhc nicht so das wahre( meine damit dass dann immer werbung kommt von wegen upgrade und so nach 60 tagen.)
 
mh für wie viel geld?
weil da steht jetzt z.b nicht of wlan n dabei ist, und so eine mcaffe testversion ist auhc nicht so das wahre( meine damit dass dann immer werbung kommt von wegen upgrade und so nach 60 tagen.)

Man sollte sowieso neu installieren und nicht mit der ganzen Adware leben.
 
ich würds lassen du kriegst für 649 euro einen mit mehr ram, (etwa) gleicher cpu und ähnlicher grafikkarte, mit 2 stunden mehr laufzeit.ein alter bekannter;)
Notebooks Samsung R522-Aura T6500 Ahadi
oder einen der r580 nachfolger (einer haißt harris und kostet 689 glaube, ein anderer nur 629 €)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.;)

Also ich lege auch ein wenig Wert auf das Design und da ist der VAIO klar im Vorteil.
 

Ähnliche Themen

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

notebook für cad oder alten aufrüsten

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Stabiles Notebook bis 600 Euro

Laptop für das Studium (CAD, FEM) bis ca. 600 Euro, gerne auch gerne auch gebraucht

Zurück
Oben