Suche Notebook bis 700 Euro

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von babadura, 21.05.2010.

1. #1 babadura, 21.05.2010
    babadura

babadura Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Folgendes wäre mir wichtig:

- 15,4 Zoll
    - Dysplay matt (wenn es geht)
    - Nutzung - Office, Internet, Multimedia, evtl. auch Spielen, ist aber nicht so wichtig (im Grunde genommen, was das Spielen angeht, will ich das bestmögliche für diesen niedrigen Preis, und wenn das Bestmögliche nicht so gut ist, ist es nicht sonderlich schlimm)
    - webcam
    - was Anschlüsse angeht, brauche ich nur das gängigste, wobei ein Kartenleser (sd, xd) wäre vom Vorteil, aber nicht unbedingt notwendig
    - Akku Laufzeit wäre über 3 Stunden auch angebracht, aber auch nicht unbedingt dringend notwendig
    - bis 3,5 kg (bin viel unterwegs)
    - Intel Pentium M (oder höher?)
    - win 7 (xp wär wohl heutztage utopisch :D )
    - Garantie länger als ein Jahr wäre natürlich auch vom Vorteil

Ich weiss nicht, ob meine Wünsche mit meinen Finanzen übereinstimmen, da ich mich gerade überhaupt nicht in Laptoppreisen orientiere, bin daher bereit, eines besseren belehrt zu werden ;)

Mit freundlichen Grüßen
    babadura

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 21.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
  4. #3 babadura, 21.05.2010
    babadura

babadura Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na ja, mit "viel unterwegs" meinte ich eher, dass ich das Ding immer mit mir trage, und das ist nun mal schwer. Meistens ist aber da, wohin ich das Ding trage, eine Steckdose, deswegen ist es nicht weiter tragisch. Allerdings würde ich bei bei 15,4 Zolll und intel pentium m bleiben, da ich am Tag durchschnittlich 8-10 Stunden am Rechner sitze und dabei ab und an eben CPU Leistung benötige (gehöre zu diesem Menschen, die gerne an sinnlosen Dingen rumbasteln, da braucht man ab und zu Leisung :D ).

5. #4 singapore, 21.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Die CPU im verlinkten Modell ist deutlich schneller als ein Pentium M. :)

Vergleich mobiler Prozessoren
    Notebookcheck: Mobile Prozessoren - Benchmarkliste

Notebooks mit mattem Display und Grafikleistung gibt es in deiner Preisklasse nicht.
    Du kannst dir mal das Dell Vostro 3500* ansehen:
    Vostro 3500 Notebook ? Produktdetails | Dell Deutschland
    Notebookcheck: Test Dell Vostro 3500 Notebook
    oder
    Lenovo IBM ThinkPad SL510, Core 2 Duo T6570 2.10GHz, 4096MB, 320GB, DVD+/-RW, 15.6" (NSL6NGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
    Notebookcheck: Test Lenovo ThinkPad SL510 Notebook

6. #5 babadura, 21.05.2010
    babadura

babadura Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mmm, tut mir leid, hast Recht ;) Danke für den Tipp ;)

Thema:

Suche Notebook bis 700 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 700 Euro - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...