Suche Notebook bis 700- Studio 15 zu viele Fehler?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Szuki, 28.11.2008.

1. Szuki

Szuki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich bin nun siet wochen auf der suche nach einem guten notebook für höchstens 700!
    Wichtig für mich...festplatte nicht zu klein (also über 160 wäre schön), auch der arbeitsspeicher sollte nit zu schlecht sein...
    ich nutze das notebook dann hauptsächlich für web, office, photshop, music und video maker.
    spiele wie sims 2 o.ä. sollten auch darauf laufen...ich spiele allerdings nicht allzu viel.
    Zu laut sollte er nicht sein, auch nicht zu viel wiegen und nicht mehr als 15`
    Und die akkuleistung sollte schon wenigstens eine vorlesungszeit gut überstehen ;)
    bisher liegt dabei in meiner auswahl das dell studio 15 ganz vorne.
    Allerdings habe ich da nun auch schon einiges negatives drüber gehört( schlechte musikwiedergabe...) wie ist eure meinung dazu? oder würdet ihr mir lieber zu einem anderen raten?

danke schon im voraus!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 28.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die Lautsprecher in den Studios sind nicht der Knaller, das ist bei den Meisten Dell notebooks so. Dann ist meines Achtens die Negativpunkte-List auch wieder zuende.

4. Szuki

Szuki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Zu Dell hät ich dann noch eine Frage: Ich hab ja in der Grundausstattung nur ein Jahr Basis Garantie dabei...wäre es also wirklich sinnvoll die 130 euro zu investieren um 3 Jahre Schutz zu haben? Was sind eure Erfahrungen?
    Ich hatte noch nie ein Notebook und kann es schlecht einschätzen, ob sich das Geld wirklich lohnt. Oder könnt ich so etwas auch noch im nächsten Jahr verlängern?

5. #4 2k5.lexi, 28.11.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Soweit ich weiss, kannst du Garantieleistungen innerhalb der Laufzeit (also 12 Monate) nachkaufen. Wenn du allerdings anrufst hast du es sicher :)

6. #5 singapore, 28.11.2008
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Hintergrund: Kunden bewerten den Notebook-Service - c't-TV
    3 Jahre Garantie sind durchaus sinnvoll. Allerdings hängt dies vom Preis der Verlängerung im Verhältnis zum Kaufpreis und vom Einsatz des Notebooks ab. Wenn es sich nur um ein Zweitgerät handelt, auf das man nicht angewiesen ist, sollte man eher ein Risiko eingehen, als wenn es sich um das Hauptarbeitsgerät handelt.
    Die Garantie kann innerhalb des Garantiezeitraums verlängert werden.
    Am Telefon läßt sich oft über Versandkosten und den Preis der Garantieverlängerung verhandeln.

7. Szuki

Szuki Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok ich werde mich erkundigen...das mit dem nachkaufen wäre ansonsten eine feine sache...dann könnt ihc ersmal wieder ein wenig sparen ;)

dann noch eine letzte sache: es gibt ja nun auch noch den inspiron in ähnlicher preisklasse...(bzw geringfügig günstiger)
    wie ist der denn im verhältnis zum studio...also gibt es da gravierende unterschiede? oder zu welchem würdet ihr mir eher raten?

(ich hab leider einfach nicht allzu viel plan von notebooks)

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Notebook bis 700- Studio 15 zu viele Fehler?

Die Seite wird geladen...

Suche Notebook bis 700- Studio 15 zu viele Fehler? - Ähnliche Themen

1. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  2. Suche RICHTIG gutes Notebook

Suche RICHTIG gutes Notebook: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Notebook, für mich ist dabei vor allem die Reparaturfreundlichkeit, die Langlebigkeit und...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Suche leistungsstarkes 17" Notebook

Suche leistungsstarkes 17" Notebook: Ich bin auf der Suche nach einem neuen 17" Notebook. Ich brauche es rein zum Arbeiten, sprich Tippen in Office, Mails bearbeiten, ein paar SQL...
  5. Suche folgendes Notebook...

Suche folgendes Notebook...: Hallo, auf Youtube bin auf das "Acer Aspire E5-573G" gestoßen und interessiere mich sehr dafür. Das Problem ist aber das ich es nicht finde. Zwar...