Suche Notebook bis ca.1200€

S

sallos

Forum Benutzer
Tach,

da mein altes Acer Aspire 1520 seinen Geist augegeben hat such ich jetzt einen neuen wegbegleiter.

Momentan steh ich richtig auf das Sony VGN-CR11Z/R was haltet ihr von dem Gerät?

Mir sind folgende sachen wichtig:

-gute Verarbeitung
-leiser betrieb seht wichig!!!!
-min 14"
-angemesse Akkuleistung
-gutes aussehen
-evt sollte man auch mal ne ballerspiel spieln können
- bis ca.1200€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?


MfG

Lars
 
Wie sieht das eigendlich mit Samsung aus?? Ist die verarbeitung gut??
 
Naja aber chick ist das Thinkpad nicht gerade ;) und ne Nvidia Quadro Grafik ist eher weniger zum Spielen geeignet, obwohl mit bestimmenten Treibern sollte das schon gehen!
 
Da haste recht die sehen irgendwie immer so billig aus ;-)

Mit min 14" mein ich das ich kein kleiners haben will als 14".
Mein Acer war ein 15,4" und sone richter klopper 5cm dick und das ist viel zu viel.
Und da hab ich noch sone altes Toshiba(400Mhz) mit nem 14,1" und die größe ist eigendlich ganz angenehm finde ich.

15" würde auch gehn nur will ich ne Notebook was nicht nach 2Std ausgeht....
 
R10 schrieb:
Naja aber chick ist das Thinkpad nicht gerade ;) und ne Nvidia Quadro Grafik ist eher weniger zum Spielen geeignet, obwohl mit bestimmenten Treibern sollte das schon gehen!

ja ich denke dass das gehen wird mit mod Treibern...
naja, es kann schon sein dass das TP altmodisch aussieht, aber nach 5 Jahren Betreib sieht es immer noch so aus. Da möchte ich gerne mal ein SORRY!! Sony mit Hochglanzlack sehen ;)

Gruß
 
elektriker2005 schrieb:
ja ich denke dass das gehen wird mit mod Treibern...
naja, es kann schon sein dass das TP altmodisch aussieht, aber nach 5 Jahren Betreib sieht es immer noch so aus. Da möchte ich gerne mal ein SORRY!! Sony mit Hochglanzlack sehen ;)

Gruß

Bis auf die AR und TZ Serie ist keine SONY NB mit Klavierlack etc. verkleidet. Zumindest mein FS sieht nach zwei Jahren noch so aus, wie neu... :)
und dann passe ich lieber nen bisschen auf und säubere mein NB ab und zu mal, anstatt...:D
 
Hat den jemand ne Sony? mich interessiert wie laut die sind?

Oder aders welche sind denn schön leise Samsung, Toshiba?

Naja Toshiba soll ja auch nicht mehr das sein was sie mal waren...
 
also ich habe im Geschäft ein Toshiba Satelite Pro M70. schlecht ist net unbedingt, jeodch recht laut und der Akku hält nur etwas mehr als 2 Stunden... Wenn dann musst du Toshiba Tecra kaufen, aber die fallen aus dem preislichen Rahmen...

Gruß
 
Mein SONY ist sehr leise und prinzipiell kann man sagen, dass kein VAIO als laut bezeichnet wird! :)
 
Habe mir sagen lassen, daß man mit der nVidia Quadro NVS 140M auch gut Bioshock spielen kann auch mit 2 GB RAM. :D
(Mit den richtigen Treibern.)
 
Klar, dass das geht. Die NVS 140M ist ja auch ne anständige Karte, aber wer ein NB zum Spielen haben will, sollte prinzipiell erst einmal nicht zu einer Quadro greifen und es hat halt auch nicht jeder Lust direkt anzufangen mit Treibern rum zu hampeln...
 
Die NVS 140 basiert wohl auf einer 8400GT mit OpenGL Treibern. Da sollte man schon einiges an Power rausholen können
 
sallos schrieb:
Tach,

da mein altes Acer Aspire 1520 seinen Geist augegeben hat such ich jetzt einen neuen wegbegleiter.

Momentan steh ich richtig auf das Sony VGN-CR11Z/R was haltet ihr von dem Gerät?

Mir sind folgende sachen wichtig:

-gute Verarbeitung
-leiser betrieb seht wichig!!!!
-min 14"
-angemesse Akkuleistung
-gutes aussehen
-evt sollte man auch mal ne ballerspiel spieln können
- bis ca.1200€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen?


MfG

Lars


Ich Empfehle Dir ein Acer Aspire 5920G für 1200€ hat die 8600M GT (265 MB )und den Core Duo T7300 bei ist ein Bussines bz Spiele Noteboot und leise. Von Sony rate ich Dir ab ich hab mit der FE UND FZ Series nur Ärger die FS Series war besser damals als bei Sony noch Qalität was bedeutete. Oder sieh die das Zepto Znote 6224W an sowie LG ist auch nicht außer acht zu lassen für das geld sind das die besten zur zeiut Dell bietetda nix besonderes sowie Asus nicht.
 
Pumbafrecher schrieb:
Ich Empfehle Dir ein Acer Aspire 5920G für 1200€ hat die 8600M GT (265 MB )und den Core Duo T7300 bei ist ein Bussines bz Spiele Noteboot und leise. Von Sony rate ich Dir ab ich hab mit der FE UND FZ Series nur Ärger die FS Series war besser damals als bei Sony noch Qalität was bedeutete. Oder sieh die das Zepto Znote 6224W an sowie LG ist auch nicht außer acht zu lassen für das geld sind das die besten zur zeiut Dell bietetda nix besonderes sowie Asus nicht.

Acer Aspire und Business Notebook? Ich lach gleich mal ganz laut!
 
R10 schrieb:
Mein SONY ist sehr leise und prinzipiell kann man sagen, dass kein VAIO als laut bezeichnet wird! :)
Tja dein Notebook war noch Qualität die FE Series sowie die FZ Series sind mist. Die FZ sind zu lauf und die etwas älteren FE s sind schlecht verarbeitet.
 
Also von Acer bin ich entteuscht, das gibt einfach nach 3 jahren den Geist auf... und außerdem die Verarbeitung ist nicht besonder der Lack am den Touchpad Tasten war sehr schnell runter........
 

Ähnliche Themen

Multimedia-Notebook für die nächsten Jahre

Notebook für Studium, Surfen, etc. gesucht

mobiles notebook bis 1200€ gesucht

Spionage-Notebooks von Dell

Suche leichtes(max.2,5kg) und ! leises ! Notebook (für max. ca.1200.-)

Zurück
Oben