Suche Notebook (Blu-Ray, FullHD)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.marti

Forum Newbie
Hallo,


ich bin auf der Suche nach einem Notebook.


# 0-1300 Euro

# Blu-Ray Laufwerk

# Full HD Display 1920x1080

# ca. 300 GB Festplatte

# mindestens 2 GB RAM

# viel Spielen will ich damit nicht, Grafikkarte muss also nicht der Oberhammer sein. Soll für Filmbearbeitungen, Bildbearbeitungen und ein paar, nicht so anspruchsvolle Spiele reichen. HDMI Ausgang wäre auch nicht schlecht.


Schonmal grossen Dank für die Hilfe!
 
Danke für die Antworten.

Auf die Acer bin ich auch schon gekommen.......mal hört man gutes und mal schlechtes.

Super Service kann man für den Preis wohl nicht erwarten. Aber wie sieht es so im Ganzen aus. Halten die Teile auch ein paar Jahre und wie sieht es in einem Schadensfall aus?
 
Wenn du innerhalb der Garantie einen Defekt hast, mußt du es an Acer schicken / es wird von UPS / DHL / ... abgeholt und nach 2-4 Wochen bekommst du es hoffentlich repariert und nicht zerkratzt zurück. Anspruch auf eine Leihgerät während der Reparatur hast du nicht. Nach Ablauf der Garantie kann ein Schaden am Mainboard oder Display so teuer werden, daß sich eine Reparatur nicht mehr lohnt.
Eine Garantieverlängerung kann bei entsprechender Nutzung sinnvoll sein.
Food for Thought
 
alles in allem scheinen Display, BluRay und Preisvorstellung nicht besonders gut zusammen zu passen.
 
naja, dafür, dass Du nur die teuersten Komponenten willst sind "0 bis 1300,- Euro" schon wenig.
Da fallen nur die billigsten Geräte mit der gedachten Ausstattung noch ins Budget.
 
Naja Full HD ist ja wohl nichts berauschendes mehr. Die Acer fallen ja genau in meinen Rahmen. Hab die jetzt mal im Media Markt ausprobiert und bin eigentlich positiv überrascht.
 
Als ich mir die Acer Gemstone Blue Serie zu letzt live angesehen habe, hatte sie extrem schlecht verbaute Keyboards. Besonders auf der rechten Seite haben sie sehr stark nachgegeben.
 
Hmm, da ich noch nie ein Notebook hatte habe ich da auf lange Sicht keine Erfahrungen. Aber beim Ausprobieren fand ich es eigentlich ganz angenehm.
 
Naja Full HD ist ja wohl nichts berauschendes mehr. Die Acer fallen ja genau in meinen Rahmen.
:confused: :rolleyes: ich sage nicht, dass es kein Gerät gibt (kannst Du oben ja nachlesen), aber viel Auswahl gibts nicht, oder seh ich das falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene da hast du schon recht :D Ich werde jetzt zu dem Acer greifen. Spielen kann ich auf meiner Xbox360 oder meiner PS3. Und da reicht es mir vollkommen. So kann ich dann wenigstens HD Filme überall schauen. :)
 
Muss es Full-HD sein?

Sonst sind die AR- und FZ-Serien von Sony ganz nett :)

Besitze selbst eins und bin seeeehr zufrieden.
 
Auch wenn das Display des Notebooks nicht Full-HD ist, kann das Notebook über HDMI ein Full-HD Bild an einen HD TV ausgeben.
 
Genau. :) Und Heimkino-Projektoren kann man heute auch schon mit HDMI erwerben...
 
Hab mir vor ca drei monaten dieses geholt. kostet rund 1000€
weiß aber nicht genau wie das heißt. ich hab das was mir daran gefällt in einem anderen forum geschrieben kannst es ja nachlesen ;)
Übrigens benutze ich es auch m videos und bilder zu bearbeiten!

http://www.notebookforum.at/fragen-...6-welches-notebook-forum-soll-ich-nehmen.html

Technische Daten

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2 Duo T5750
Prozessorgeschwindigkeit: 2 x 2.00 GHz
Speicher: 3GB DDR2 667 MHz unterstützt bis zu 4 GB DDR2 Speicher
Festplatte: 250GB S-SATA
Optisches Gerät: Blu-ray Disc (BD)/DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk
Display: 18.4" 1366 x 768 Pixel Auflösung TFT
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512VRAM Grafikspeicher
Maße: (B x T x H): 44,1x 30,0 x 4,0-4,4 cm

Greetz Mike
 
Technische Daten

Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium
Prozessor: Intel Core 2 Duo T5750
Prozessorgeschwindigkeit: 2 x 2.00 GHz
Speicher: 3GB DDR2 667 MHz unterstützt bis zu 4 GB DDR2 Speicher
Festplatte: 250GB S-SATA
Optisches Gerät: Blu-ray Disc (BD)/DVD-Super Multi Double Layer Laufwerk
Display: 18.4" 1366 x 768 Pixel Auflösung TFT
Grafik: ATI Mobility Radeon HD 3650 mit 512VRAM Grafikspeicher
Maße: (B x T x H): 44,1x 30,0 x 4,0-4,4 cm

Greetz Mike

Das ist kein FullHD :rolleyes:.

Ferner ist der Thread uralt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Suche guten Multimedia-Laptop mit Blu-Ray

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben