Suche notebook für 400-500€

K

klo91

Wie hoch ist dein Budget?
400-500€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
15” Zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
Ich möchte es schon ab und zu vlt im freien nutzen, aber ist für mich kein muss kriterium.

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
- Office, Internet, Multimedia (Bilder,Musik, Filme), ab und zu Video-und Fotobearbeitung

Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Nein

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Ich werde es hauptsächlich fürs Studium mobil nutzen und um dementsprechend wichtige daten immer bei mir zu haben.


Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen?
Im DVD bereich muss es keine lange laufzeit haben, da ich wenn wahrscheinlich nur filme gucken werde wenn auch eine stromquelle vorhaben ist. Im office bereich wäre es schon gut wenn man auch etwas länger ohne saft auskommt.


Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service / Garantieerweiterung)?
Ich bin nciht absolut drauf angewiesen, aber ein guter service und shcnelle abwicklung ist jedoch immer wünschenswert

Welche Anschlüsse benötigst Du?
HDMI um ihn an den tv anzuschließen sollte er schon haben.


durch recherche im internet bin ich auf folgende angebote gestoßen und wüsste gerne was ihr davon haltet.

HP G62-b35SG: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / XW726EA#ABD

Lenovo B560 M488HGE: Tests, Technische Daten, Erfahrungsberichte / M488HGE

Insgesamt ist mir die Verarbeitung wichtig damit er auch länger hält.

Würde mich über eure ratschläge sehr freuen,

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu und Willkommen im Notebookforum! Danke, dass du dich direkt im ersten Beitrag an unseren Fragebogen gehalten hast.

Mein Tipp für dich:
Samsung RV511
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Lenovo Laptop max 1000€

notebook für cad oder alten aufrüsten

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben