Suche Notebook für 600 €uro

X

xxxsuzukixxx

Forum Newbie
Hallo erstmal ich hoffe ihr könnt mir helfen.

- Maximales Budget?
600

- Welche Displaygröße?
min 15 Zoll bis 17

- Welche Auflösung
kenn mich net so aus??

- Display Matt oder Glare?
egal

- Laptop als Desktop-Ersatz?
nein für meine arbeit sprich auf montage im hotel

- Was wird mit dem Notebook alles gemacht / genaue Einsatzgebiete?
i-net, music, filme schaun, surfen, spielen (cod 3, battelfield etc.)

- Wie wichtig ist das Gewicht?
eher weniger ist eh dann in ner tasche mit klamotten

- Wie oft wird das Notebook mitgeschleppt?
2,3 mal die woche

- Welche Akku-Leistung?
habe meistens im zimmer ne steckdose 2h

- Spiele? Wenn ja, welche?
cod2 battelfield vieleicht auch bald wieder aktuelle sachen

- Design wichtig?
eher weniger

- Service und Garantie?
normal
- Welche Anschlüsse?
usb weiss nicht was man sonst noch braucht

- Sonstige Vorlieben bzw. Abneigungen?
-
- Welche Extras?
-

vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus

habe bei saturn grad ein angebot gesehen

Produkt: PRO 61 SV-6X031C T6400/4096MB/320GB

der meinte für 597€ könnt ich ihn haben
 
Kannst dich auch nach einem Dell Studio 15/17 oder einem (gebrauchten) Lenovo/IBM Thinkpad T60/T61 umsehen.

Filme schauen und spielen passt nicht unbedingt zusammen, denn Filme brauchen eine möglichst hohe Auflösung und Spiele eine möglichst geringe für hohe FPS-Raten. Irgendwo wirst du einen Kompromiss finden müssen.
 
und was ist mit dem angebot vom saturn oder finde ich da im netz besser ?

die filme müssen keine super quali haben schau auch viele vids bei youtube
aber mal ne dvd sollte man schon ankucken schaun. für gute filme gehe ich eh ins kino
 
Bei dem Budget kannst du aktuelle Spiele komplett vergessen, da brauchst du min. das 2-3 Fache.:cool:
 
ok gut. des habe ich mir schon fast gedacht.

aber wie ist den der laptop von saturn oder was ist daran nicht gut.
suche einen den ich am besten heute noch kaufen könnte.mit den oberen anforderungen bis auf aktuelle spiele.


mfg suzi
 
Wenn du keinen allzu großen Wert auf Verarbeitungsqualität, Display, Kühlsystem, Service und Gehäusematerial legst (denn Asus bietet definitiv nix davon), spricht nichts gegen den Asus.

(Asus ist eigentlich ein Spitzenhersteller aber leider nicht im Mobil-PC Bereich !)

Deine Anforderungen erfüllt das Teil aber allemal.
 
was für einen hersteller dann lieber wählen. wollt halt am bestens heute noch kaufen gehen da ich nächste woche auf montage bin. wie ist eigentlich die GT120 1024 MB karte?
 
und die graka über die habe ich gar nichts gefunden
 
Asus

Wenn du keinen allzu großen Wert auf Verarbeitungsqualität, Display, Kühlsystem, Service und Gehäusematerial legst (denn Asus bietet definitiv nix davon), spricht nichts gegen den Asus.

(Asus ist eigentlich ein Spitzenhersteller aber leider nicht im Mobil-PC Bereich !)

Quelle? Oder Bauchgefühl?

Ich kenne einige mit Asus Notebooks und da ist alles relativ stabil verarbeitet, nichts knarzt oder biegt sich durch. U.a. selbst die Tastatur vom Asus drückt sich nicht so stark durch, wie bei meinem Dell Studio.
 
Ich bin Jurist, und kann mir Urteile aufgrund von Bauchgefühlen, schon lange nicht mehr leisten....soviel nur dazu.

Freudeskreis, und einige Verwandte haben sich mehrmals über besagten Herteller im Mobil PC-Bereich beschwert, desweiteren ist ein öfterer Blick ins Asus Forum dieser Page eine Offenbahrung...
 
Freudeskreis, und einige Verwandte haben sich mehrmals über besagten Herteller im Mobil PC-Bereich beschwert, desweiteren ist ein öfterer Blick ins Asus Forum dieser Page eine Offenbahrung...

Siehst du? Ich kenne niemanden, der mit Asus Probleme hat bzw. hatte.

Schau mal ins Dell oder Samsung Forum dieser Page, selbst dort findest du Offenbarungen dieser Richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Student sucht Notebook

Preisgünstiges Notebook für verschiedene Einsatzzwecke

Suche Notebook bis 600€

Notebook bis max 600€ für Office und Spiele gesucht

Zurück
Oben