Suche Notebook für ca. 600Euro

K

katapult

Forum Newbie
Guten Tag zusammen

Ich habe jetzt mehrere Tage das Internet nach einem passenden, neuen Notebook durchforstet und bin mir immer noch nicht schlüssig.

Wofür soll er verwendet werden?
Hauptsächlich Arbeitsanwendungen wie Office, Datenauswertung(teils rechenintensiv) aber auch Musik hören und ab und an ein Filmchen schauen.

Was wichtig ist?

-Sehr gute Eingabe
-Akku > 4 Std
-min. 2 Gb Ram
-leiser Betrieb
-Stabile Verbauung
- ich hätte gerne einen der neuen i-Prozessoren falls das Sinn macht in meiner Preisklasse!
-guter Display, dass man evtl auch mal draussen arbeiten kann
-möglichst leicht
-14,x "

Augenblicklich habe ich mich sehr in die Thinkpad Modelle verguggt. Aber bin mir nicht sicher ob der "trackball" ,oder wie man das nochmal nennt, eine wirkliche Verbesserung der Eingabe ermöglicht. Ansonsten würde ich eher weniger zu Acer u.ä. greifen wollen sondern eher zu HP oder Dell.

Wäre euch für eure Hilfe dankbar!
 
Augenblicklich habe ich mich sehr in die Thinkpad Modelle verguggt. Aber bin mir nicht sicher ob der "trackball" ,oder wie man das nochmal nennt, eine wirkliche Verbesserung der Eingabe ermöglicht.

Ums kurz zu machen: Ja, tut es. Darüber hinaus hast du eh noch die Möglichkeit Touchpad zu verwenden oder eine ext. Maus anzuschließen. Du hast übrigens keine Budget angegeben.
 
Eigentlich schon :) ca 600 Euro! (siehe Topic)
 

Ähnliche Themen

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Notebook für Studenten für Office und Fotobearbeitung

Suche gutes Multimedia Notebook 17''

Suche Notebook als Desktop Ersatz

dell precision m2400 test / erfahrungsbericht

Zurück
Oben