suche notebook für counter strike 1.6

E

Ezail

Forum Newbie
hi
bin neu in diesem forum
ich suche für meine freundin ein notebook mit dem sie counter strike 1.6, wer das kennt, spielen kann.
habe selber schon auf diversen onlineshops geschaut, kenn mich aber gar nich mit onboard grafikchips aus. außerdem solle es, da ich noch lehrling bin, möglichst billig sein,
freu mich bereits auf antworten
danke:)
 
Für 1.6 reicht prinzipiell jeder aktuelle Grafikchip...

Kannst du "billig" etwas genauer umreißen? Im Bereich bis 700€ würde ich dieses Pavillion empfehlen.
 
Ezail schrieb:
oh, hatte so bis 400€ maximal gedacht:)

Da kannste neuware knicken.
Klar 400€ sind für einen Azubi ne Stange Geld, aber wenn du dir Displaypreise udn Desktoppreise anschaust, wirst du sehen, dass du mit einem Billigdesktop + Bildschirm auch nicht unter 400€ kommst.

Notebooks sind eh eine eher dumme Sache zum verschenken... Dafür dass sie ne Stange Geld kosten kann man zu viel falsch machen
 
aber sie wünscht sich sooo ein notebook:(

das problem is einfach, dass sie wenig platz bis gar keinen für ein pc system hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hilft wohl nur sparen, bis das Geld reicht. Weihnachten war doch gerade - gab's da gar kein Geld geschenkt?

Ich würde ein Notebook auch nicht verschenken, weil ich umgekehrt auch selbst keins geschenkt bekommen wollen würde, wie schon gesagt, man kann zuviel falsch machen.
 
HI,

ich verschiebe diesen Thread mal ins Forum Fragen vor dem Notebookkauf...

Thorsten
 
Ezail schrieb:
ich suche für meine freundin ein notebook mit dem sie counter strike 1.6, wer das kennt, spielen kann. außerdem solle es, da ich noch lehrling bin, möglichst billig sein
Bist du dir sicher, dass du dir mit deinem "Einkommen" ein solches Geschenk leisten solltest? Wie lange seid ihr denn zusammen, um jemandem etwas im Wert von vielen hundert Euro zu schenken?
Nur mal so als Einwurf ...
 

Ähnliche Themen

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Suche sehr leichtes Notebook zum Reisen

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Notebook für Office, Streaming, VM - max. 500,- €

Suche Notebook zum Arbeiten und fürs zwischendurch Spielen

Zurück
Oben